eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Sniper zu Resurrection?

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Vortexics
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2012 16:13

Sniper zu Resurrection?

#1

16.02.2015 16:51

Hallo Leute,

Da viele von euch ja noch cocker aus erster Hand kennen eine kurze Frage: Wäre es möglich aus meiner Empire sniper eine Autococker im Stil der Resurrection zu bauen? Basis teilen Sie sich zumindest von Body und Frame her. Oder hat vielleicht einer von euch sogar schonmal von einer Art "Umbausatz" gehört??
Wäre für Tips,Tricks und einfach mal Ideen aller Art sehr dankbar.

Haut mal fleißig in die Tasten :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

16.02.2015 16:56

der frame ist leider nicht der selbe.

der frame der sniper hat keine möglichkeit ein timingrod anzubringen und fällt daher zum umbauen flach

es gibt im amiland aber elektro-umbauten mit einem karni frontblock. unterm strich denk ich aber es wäre billiger und stressfreier die sniper zu verkaufen und sich eine resu zu holen *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Vortexics
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2012 16:13

#3

16.02.2015 22:55

Ok
Super vielen Dank für die schnelle Antwort

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste