eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball Trick Shots

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

Paintball Trick Shots

#1

29.07.2015 06:49

[swf width=800 height=600]https://www.youtube.com/v/ZTkHLduj_FU[/swf]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nixdeutsch
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 49
Registriert: 08.02.2006 23:47

#2

29.07.2015 07:14

Sehr geil;))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#3

29.07.2015 07:22

:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#4

29.07.2015 10:05

Alter... die ham Spass und sind Kinder....


GROSSARTIG! :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#5

29.07.2015 10:59

lustig aber nix schweres dabei gewesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#6

29.07.2015 11:00

das mit dem golfball is stark

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#7

29.07.2015 11:14

suicide hat geschrieben:lustig aber nix schweres dabei gewesen.
Ich fordere ein Video mit drei Tricks von dir ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#8

29.07.2015 11:43

maani hat geschrieben:das mit dem golfball is stark
den hatte ich nicht gesehen...zugegeben, der war gut. der rest war lame...ich wette jeder ordentliche paintballer kann das besser! :D mach mal wer was richtig krankes! ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#9

29.07.2015 12:29

Gibts Hubfreunde die sich sowas trauen? 2-3 coole tricks. Das Video nicht länger als 20 Sekunden.

Für das coolste Video haben wir ne Überraschung im Plan ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#10

29.07.2015 14:49

suicide hat geschrieben:
maani hat geschrieben:das mit dem golfball is stark
den hatte ich nicht gesehen...zugegeben, der war gut. der rest war lame...ich wette jeder ordentliche paintballer kann das besser! :D mach mal wer was richtig krankes! ^^

wenn die dafür 1000 versuche gebraucht haben isses nciht mehr so gut.
das gute an dem video: es bekommt vielleicht einer, der es gesehen hat, bock zu spielen.

BTW...Dozer...
In Limburg spielen wir das Dulli Spiel... kannst gerne mal teilnehmen und deine Künste unter Beweis stellen! ;) Geschossen wird mit dem Rücken zum Ziel, überkopf, durch die Beine. Wer verliert leckt quer über die target.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#11

29.07.2015 15:53

es gibt doch noch irgendwo n video wo n typ n paintball hochwirft und ihn anschließend trifft, das ganze werden die auch xmal gemacht haben bis es geklappt hat, wir ham uns mal den spaß gegönnt und haben das auch ausprobiert am anfang hats nicht wirklich geklappt, irgendwann war es dann soweit das es beim 30 schuss vllt geklappt hatte, nachteil der trainingstag war fürn arsch da wir uns mit nix anderem beschäftigt hatten^^ und im endefekt ist das nicht cool sondern n typischer fall von luck wobei glück bei sovielen versuchen eigentlich auch schon nicht mehr wirklich passt, es is immer das gleiche mit solchen videos, ein und die selbe sache wird zigtausende male ausprobiert bis es endlich klappt, wenn das jmnd schafft ohne tausend versuche zu brauchen dan hut ab! ich guck mal ob ich noch n video finde von etwas was mich doch wirklich beeindruckt hat ging dort aber um echte pistolen usw

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#12

29.07.2015 16:09

du meinst nicht die Szene aus der Cereal Killerz DVD von Monkey with a Gun? Da haben die das bei Olli Langs Part zusammengeschnitten gehabt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#13

29.07.2015 16:20

1. wen meinst du jetzt? ^^
falls du mich meinst, sry ich weiß nicht woher das kam habs irgendwann bei yt, gesehen und ich merke mir nicht die quellen ;) deshalb finde ich dieses video mit den wirklich beeindruckenden schützen nicht wieder. das war ne sendung mit zb. Jerry Miculek, Bob Munden und einigen anderen, dort hat jemand zb mit ner waffe ( ka ob pistole oder gewehr) durch das loch einer sich in der luft rotierenden unterlegscheibe geschoßen ohne die ränder zu berühren... keine ahnung ob ich die sendung jemals wiederfinde, so auf die schnelle hab ich nix gefunden. aber eines steht fest, wirkliche hochachtung vor dem können, haben nicht diese internetfutzis sondern ebend diese alten hasen die jahrzentelang trainiert haben, Verdient! :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBFE
X-Baller
X-Baller
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 2281
Registriert: 14.10.2012 20:52

#14

29.07.2015 16:35


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#15

29.07.2015 18:04

Ne, das war es nich, aber ist ja genau das gleiche drauf zu sehen ^^ gibts bestimmt auch zig Videos von

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ethelidor
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 139
Registriert: 21.09.2014 01:02

#16

29.07.2015 21:00

@ knuckles: Hier bei dem video bei 3:49
http://youtu.be/m5zA_YoyqnA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#17

29.07.2015 21:27

Danke dir! Das ist genau das was ich meinte. Schade das bei min 15 schluss ist :-(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ethelidor
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 139
Registriert: 21.09.2014 01:02

#18

29.07.2015 21:39

Wenn du den Titel in die youtube Suche eingibst kommen die anderen Teile auch noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#19

29.07.2015 21:48

knuckles hat geschrieben:es gibt doch noch irgendwo n video wo n typ n paintball hochwirft und ihn anschließend trifft, das ganze werden die auch xmal gemacht haben bis es geklappt hat
Wir haben Robbo damals bei nem Training gehabt, und der lustige Mann hat (als es um die verdeutlichung von Treffsicherheit ging) auch mal eben nen Ball in die Luft geworfen und den dann mit seiner Automag abgeschossen.
Natürlich kam da auch das Glücksargument auf, aber nachdem er das noch 4 mal im Anschluss wiederholte und dreimal davon traf, haben die Jungs dann auch die Klappe gehalten.
Ach, ist das lange her.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#20

30.07.2015 16:05

So ungefähr gings mir als ich mit ARod trainiert hab, der trifft auch ALLES und meist sogar locker aus der Hüfte geballert.

Und ja, die Golfballnummer ist echt nice.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste