eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Unterschied Ego 10/11 & lohnt ein Wechsel von Etek4

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
Nayis
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2015 14:19

Unterschied Ego 10/11 & lohnt ein Wechsel von Etek4

#1

29.07.2015 14:45

Hey Leute,

ich spiele eine Etek 4 bin mit dem Markierer auch super zufrieden. Jetzt habe ich letztes Wochenende jedoch die Möglichkeit gehabt eine Ego 10 zu schießen und war begeistert wie krass doch der Unterschied zu meiner Etek ist. Nun bin ich am überlegen mir so eine gebraucht zu zulegen. Lohnt sich der Wechsel ? Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der 10er und 11er ? Danach kam ja schon die LV1 oder ?
Oder gleich eine Etek 5 da die ja neu aufgelegt wurde ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :ätsch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nayis für den Beitrag:
[Tba] (14.03.2023 19:36)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#2

29.07.2015 15:17

Ich finde, der Wechsel lohnt sich.

Größte Unterschiede zwischen Ego 10 und 11: der Poops ASA an der 11er, und das einstellbare Soli (sog. SFR), was den Kick reduziert. Für die 11er gibts auch das DART Kit, was den Sound ein bisschen tiefer macht, was viele als leiser empfinden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#3

29.07.2015 16:21

Minimum Ego11, darunter (Ego5-10) keine mehr.
Ne ETek5 steht der Ego11 vom ballern her in nichts nach. Ist optisch aber nicht ganz so schick.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#4

29.07.2015 16:31

RST hat geschrieben: Ne ETek5 steht der Ego11 vom ballern her in nichts nach. Ist optisch aber nicht ganz so schick.
Ja, da war ich auch ganz überrascht. Es fehlt auch das schöne Board.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast