Erster Vorheriger Zufällig Clash! Nächster Letzter
Glone GT Fat pink Lady

Glone GT Fat pink Lady
Clone GT in der Farbe Pink Trigger, Eyecover und Feedneckklemme wurden in Aqua von MAXS eloxiert Das "babe" wurde selbst designed und in Handarbeit aus Hochleistungsfolie ausgecuttet (beidseitig/spiegelverkehrt) das bottlecover ist die Alex Fraige sonderedition von NXe(werde da nochmal ein besseres Foto hochladen.
upload von Likenut

Kommentare
LeahCimPervers! I like! :-D
icp-mssorry für das Foto kanns nur dicke Abzüge geben
CRiS+2 weil loch im buch^^
tenshuRotor passt meiner Meinung farblich nicht so ganz, Rest gefällt! Ach ja, so´n Sticker will ich auch haben ;)
LikenutWerde dazu bei Gelegenheit mal ein Topic machen ;)
Jazz187+2 , weil die Rotor Farbe Augenkrebs hervoruft ^^
scsimodoDer Rotor geht mal garnicht, aber die Gun sieht geil aus... :)
NeurosisAugengulasch vom Feinsten... Sorry aber das ist tooooo much!

Erlaubte BB-Codes: [b] [i] [url] [img] [list]

Direkte Votes
Ganz okay (0.3 Punkte, 29 Stimmen)