Erster Vorheriger Zufällig Clash! Nächster Letzter
Statement

Statement
für alle die meinen ne Stockflinte mit Abziehbildchen wäre "Custom" Tip gebacken stripped 45° als einziges Neuteil Ghetto tophat mod raubt schon seit einigen Jahren Seelen in der 2. und 3. Bundesliga...
upload von harry-030

Kommentare
kaminkehrerMut gehört belohnt: +3!!
AlphaKevinwohl die mit Abstand abgefuckteste Matrix der Welt..:D
Jazz187Gheto Ghetto!
twannekRanz Rulez!
BillyTheKidErinnert mich an Frankenstein... dicke +3
CastorBängeräng bitches! :D
FarbenStrolchist der schriftzug gelasert , graviert oder mit`m kronkorken reingezogen ??? +2.98 ,da ich schon sooo auf die nächste gespannt bin ;-)
HoldschuhFettes understatement und ne geile Sache !!!!
harry-030free hand und Dremel
BillyTheKidist wie beim tattoowieren, Free hand ist immer noch das Beste :D
TackoDie beste DM die es gibt! Wer sie schon mal geschossen hat, weiß wovon ich rede :)
cewaecht schäbbig......+3
Ronntalle denken immer unso mehr kisten sie durch haben umso schlechter...aber wenn erstmal 200 kisten verballert wurden mit ner DM dann lauft die besser als jeder andere Markierer...
Morphemis mit Timmy's doch das selbe, je mehr Paint umso besser... +3
scsimodoboah ist das ekelhaft...trotzdem hat die gun was ;)
Lut20Gravur ist program... +3
quad-damageNeue Besen kehren gut, aber die alten fegen die Ecken rein.
spearhead102Tatenlos zusammengefriemelt.... selbst graviert ist ja nicht schlimm aber man sollte es können
AlphaKevinweißt wie schwer es ist so eine gravur so aussehen zu lassen als ob man es nicht könnte ?
beenie1350lol - hate sh03 und so sind wahrscheinlich nich mehr ganz seine Generation...wobei der Name es vermuten ließe...

Erlaubte BB-Codes: [b] [i] [url] [img] [list]

Direkte Votes
Prima (1.9 Punkte, 51 Stimmen)