LoginoderRegistrieren

Erster Vorheriger Zufällig Clash! Nächster Letzter
Bob Long Marq Victory -RIPPER-

Bob Long Marq Victory -RIPPER-
- 100% wie sie bei Onkel Bob die Fertigung verlassen hat. (Neuzustand)
- Kein Bild mit Setup weil ich sie nicht Spiele und es nicht vor habe.
- Not for sale.

UND NEIN, ich hab sie nicht weil Dynasty jetzt Bob Long spielt..ich hatte sie schon ne ganze weile zuvor.
upload von Hershel

Kommentare
kaminkehrerVersteh ich den Sinn vom "clash" nicht??
Wenn ich ne stock gun anschauen will kann ich doch auf die offizielle www Seite des Herstellers.
Nur weil teuer und etwas selten zu sehen isses doch nix Besonderes...
HershelClash ist ganz einfach erklärt. Egal was man hochlädt, wenns gefällt gibt man +1 bis +3, wenns nicht gefällt -1 bis -3 oder bleibt Neutral. Bezüglich der Knarren die man hier Hochlädt, es gibt keine klar definierten Regeln. Ich verfolge den Clash seit uhm 2004, man sieht hier von der echten Custom 1of1 bis zur Serienkanone -ALLES-
BillyTheKid+2 weil die Ripper geil ist, ich aber die Farbe kaka finde :-*
camper@umdeeckeSo ein Baby muss man doch spielen....
HershelHab viel zu viel Schiss da nen Kratzer rein zu machen ^^
AH_SKSehr tolle Kanone, obwohl die Farbe leider gar nicht geht... Aber das ist Geschmackssache ;)
camper@umdeeckeganz ehrlich... die will Seelen rauben und keinen Staub ansetzten.... bestimmt kannst du sie Nachts wenns ganz leise ist hören.... spiel mich... spiel mich...
HershelMuss ich mal den ICP-MS fragen bei dem liegt sie rum, ich bin aktuell bin den USA und 8382km Luftlinie entfernt haha.
icp-msdie Staubt nicht ein
habe sie in eine Tasche gesteckt, alles gut ^^

Direkte Votes
Gut (1.4 Punkte, 24 Stimmen)     Vote:
© Copyright 2000-2017 by mnt /ät/ pbhub.de - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.