Spende

Hallo werte "Spender",


es tut uns Leid, dass wir euch, bevor ihr spenden könnt, ein wenig mit rechtlichem Behördendeutsch nerven müssen.

Dies ist aber wichtig, also lest es bitte bevor ihr unseren und euren Sport/Community unterstützt.


Wir sind KEINE Organisation, welche gem. § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit ist.
Die Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO sind NICHT erfüllt.
Wir dürfen somit keine Zuwendungsbescheinigung ausstellen, welche euch als Spendenverrechnung für eure Steuererklärung zugunsten kommen würde.
Die/Der Quittung/Beleg, welchen ihr nach erfolgter Spende erhaltet, ist lediglich eine schriftliche Bestätigung der Transaktion und wird von PayPal automatisch erstellt.


Wir bedanken uns schonmal im Vorraus für eure Unterstützung.
Hier gehts zum PayPal Spendenlink