LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2016 21:08   Antworten mit Zitat #1

Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2016 21:12   Antworten mit Zitat #2

Totgesagte leben länger!
Wir sitzen in den Startlöchern für 2017 und haben uns einiges ausgedacht.
In der nächsten Zeit ruhig mal bei uns vorbeischauen. Wir haben Großes vor!
Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2016 15:51   Antworten mit Zitat #3

Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2016 11:12   Antworten mit Zitat #4

Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2016 19:04   Antworten mit Zitat #5

So! Ein Großteil der Mappen ist Heute in die Post gegangen. Ihr könnt euch schon einmal auf Weihnachtspost freuen..Smile.
Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 20:34   Antworten mit Zitat #6

Wir überlegen für die 2017er Saison ein Crowdfunding-Projekt zu starten.

Nun sind wir uns nicht sicher, ob es Sinn macht das DPL Pokal-Finale und die vier Spieltage der DPL 3. Bundesliga in ein Crowdfunding-Projekt zusammenzufassen, oder erst einmal nur das DPL Pokal-Finale oder die vier Spieltage der 3. Bundesliga einzeln in den Fokus zu rücken?

Vorschlag eins halten wir für sinnvoller, aber schwerer zu finanzieren?
Vorschlag zwei wäre ein einzelnes Event und daher einfacher zu finanzieren?

Was sagt Ihr dazu?
Nach oben
 
KK3#12
Podbitch


Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 21:41   Antworten mit Zitat #7

Crowdfunding... dann eher nur den Pokal aber dann richtig Wink
Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 22:41   Antworten mit Zitat #8

Warum? Meinst du, dass sich für das Pokal-Finale eher Unterstützer finden?
Was meinst du mit richtig?
Nach oben
 
Gigagnouf
Rec-Baller


Beiträge: 378
Wohnort: Wickede (Ruhr)

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 23:11   Antworten mit Zitat #9

Ich denke mal dass ihr für den Pokal weit mehr Interessenten findet.

Wenn 3.Bl dazu würde ich die quasi als Bonus nehmen und den Pokal als Aufhänger für die Aktion.
Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 23:18   Antworten mit Zitat #10

Das glauben wir auch. Zumindest was ein Crowdfunding betrifft.

Die Zahlen für die 3. BL sprechen jedoch eine deutliche Sprache. Die Frage wäre halt, ob wir die Ziele einer kompletten Finanzierung über Crowdfunding zu hoch stecken und lieber erst mal versuchen kleine Brötchen zu backen..Smile bevor wir gar nichts finanziert bekommen.

Die 3. BL als Bonus zu nehmen wird eher nicht funktionieren, da eine Saison 3. BL definitiv kostenintensiver ist, als eine DPL -Pokal-Übertragung!
Nach oben
 
Hunni
Will hier nur verkaufen


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 15:02   Antworten mit Zitat #11

Gibt es schon einen neuen Kenntnisstand bei euch? Wird es einen Livestream für die 3. BL geben oder eher nicht?

Ich meine eigentlich sind die Zahlen in den letzten beiden Jahren der Zuschauer gestiegen oder nicht?

Mich persönlich hat die 3. BL bzw. der Stream mehr interessiert, als das DPL Pokalfinale.
Nach oben
 
elsbeth
Rec-Baller

Paintball-TV
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 17:57   Antworten mit Zitat #12

@1.
Aktuell sind wir in der Akquisitionsphase. Wie die ausgeht steht aktuell noch nicht fest. Wenn alles glatt geht, wissen wir Ende Februar mehr.

@2.
Die Zahlen sind die letzten zwei Jahre nicht nur gestiegen, sondern haben sich allen gegensprüchlichen Bedenkern zum trotz verdreifacht (2015) und versechsfacht (2016). Und es ist noch Luft nach oben. Nun liegt es an Euch sich zu entscheiden, ob es der Paintball-Szene wert ist uns zu fördern.´

@3.
Das hört man natürlich gerne. Dennoch denken wir, dass auch das Pokalfinale durch seine überregionale Bedeutung seinen Platz im Livestream verdient hat.


Now: "Werbung"..: https://www.patreon.com/PaintballTV
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen