LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 173, 174, 175
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AH_SK
Erleuchteter


Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 10:43   Antworten mit Zitat #1

ID2 war so schlecht, ich musste sogar bei Amazon die Leute warnen Geld dafür auszugeben:D

Arrival war gut, aber auch irgendwie lächerlich...
Deadpool war overhyped, kann das Lob nicht verstehen. Trash auf hohem Niveau, aber nicht mehr ^^
Nach oben
 
Alpenrenner
Paints


Beiträge: 71
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 11:25   Antworten mit Zitat #2

deadpool fand ich net schlecht. enfach diesen Teilweise völlig übertriebenen Aktionen.

Wobei ich das Ende einfach Klasse fand. Kein "ja ich lass den leben nur damit er mir im nächsten Film auf die nerven gehen kann" sondern einfach Peng und weg isser.

Ansonsten hab ich net viel gesehen muss ich zugeben. Vaiana gabs noch, da musst ich ich immer wegen dem Huhn bepissen wel ich genug Leute kenn die genau so sind.
Nach oben
 
Sputnik
Fortgeschrittener


Beiträge: 547

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 12:38   Antworten mit Zitat #3

Apropos hype, wie wäre es mit suicide squad?
Hat mich eigentlich ganz gut unterhalten.
Nach oben
 
gdog33
Rec-Baller


Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 12:56   Antworten mit Zitat #4

Sputnik hat folgendes geschrieben::
suicide squad? Hat mich eigentlich ganz gut unterhalten.


Geh ich mit!
Das wars leider auch an Filmen, 2017 kann nur besser werden...
Nach oben
 
xgambitxWarnungen : 1
Teilzeitarschloch


Beiträge: 2556
Wohnort: Reichenbach

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 16:55   Antworten mit Zitat #5

Deadpool ist keine übertriebene Action, sondern stark untertrieben und von den Dialogen her mit nicht mit dem Comic zu vergleichen. Da geht es ganz anders zur Sache...
Age of Ultron ist sowas von an der eigentlichen Geschichte vorbei, die ganzen Avengers und X-Men Filme sind nur auf Action aufgebaut, Effekte und blubb.
Nach oben
 
shockwave10k
Erleuchteter


Beiträge: 831
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.01.2017 18:48   Antworten mit Zitat #6

Hardcore Henry fand ich ganz gut. Mal was neues, auch wenn ich zwischendurch stoppen musste weil mir die Perspektive nicht so gut tat
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 173, 174, 175
Seite 175 von 175

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen