LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritz3Warnungen : 1
Erleuchteter


Beiträge: 960
Wohnort: Bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2017 10:59   Antworten mit Zitat #1

Hier die Aufzeichnung der DPL News Folge 1


https://m.facebook.com/s...0154910611699093%2F&_rdr


Schaut doch mal rein
Nach oben
 
Doogy 88s
Millesponsor 2015

http://www.youporn.com
Beiträge: 951
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 07.05.2017 16:06   Antworten mit Zitat #2

Fritz3 hat folgendes geschrieben::
Hier die Aufzeichnung der DPL News Folge 1


https://m.facebook.com/s...0154910611699093%2F&_rdr


Schaut doch mal rein


gefällt mir sehr gut Bang your fucking head

besonders die stelle wo die jungs am break stehen und merken sie sind 6 mann heuler
Nach oben
 
Fritz3Warnungen : 1
Erleuchteter


Beiträge: 960
Wohnort: Bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 08.05.2017 11:30   Antworten mit Zitat #3

Nach oben
 
zeroplan
Podbitch


Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.05.2017 17:42   Antworten mit Zitat #4

irgendwie gefällt mir das lite stream man muss nicht den ganzen tag schauen verpasst aber nichts wichtiges ich finds cool
Nach oben
 
Slith des Todes
Will hier nur verkaufen


Beiträge: 27
Wohnort: Niederneisen

BeitragVerfasst am: 08.05.2017 19:56   Antworten mit Zitat #5

Muss ich leider die Gegenpartei darstellen:

- Keinerlei Anzeigen, man hat keinen Schimmer wer grad was macht oder wieviel es steht
- Langweilig, sogar die Umgebungsgeräuche würden - gepaart mit einer Anzeige - das ganze stimmiger wirken lassen, so schauts aus als ob der hiwi noch eben mA schnell ne Kamera aufstellen sollte, damit der obligatorische "Stream" on ist, und der Hiwi was zu tun hat und mit allen auf den Nerv geht.
- KEINERLEI Nutzen für externe oder interne Zuschauer, das ist eine Evolution zurück ins Meer vom Säugetier auf 2 Beinen...

Zuvor hab ich ihn gern geschaut, und Freunde sehr gerne den guten Stream ans Herz gelegt, Aber son Stummfilm der nachher eh zusammengefasst wird, ist mehr als flüssig.

Hoffentlich wirds wieder gut oder zumindest mit Ton gefüttert. Ansonsten ist es in der Hinsicht für mich ein leider geschlossenes Buch... Sehr schade.
Nach oben
 
Klay
Mugger

Dark Sun
Beiträge: 1380
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 10:29   Antworten mit Zitat #6

Slith des Todes hat folgendes geschrieben::
Muss ich leider die Gegenpartei darstellen:

- Keinerlei Anzeigen, man hat keinen Schimmer wer grad was macht oder wieviel es steht
- Langweilig, sogar die Umgebungsgeräuche würden - gepaart mit einer Anzeige - das ganze stimmiger wirken lassen, so schauts aus als ob der hiwi noch eben mA schnell ne Kamera aufstellen sollte, damit der obligatorische "Stream" on ist, und der Hiwi was zu tun hat und mit allen auf den Nerv geht.
- KEINERLEI Nutzen für externe oder interne Zuschauer, das ist eine Evolution zurück ins Meer vom Säugetier auf 2 Beinen...

Zuvor hab ich ihn gern geschaut, und Freunde sehr gerne den guten Stream ans Herz gelegt, Aber son Stummfilm der nachher eh zusammengefasst wird, ist mehr als flüssig.

Hoffentlich wirds wieder gut oder zumindest mit Ton gefüttert. Ansonsten ist es in der Hinsicht für mich ein leider geschlossenes Buch... Sehr schade.


meine meinung.
Nach oben
 
Juggernout
X-Baller


Beiträge: 2429
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 12:41   Antworten mit Zitat #7

Wie siehts aus mit dem Stream der 1.Bundesliga? Kommt da noch eine Rohfassung auf Youtube?
Nach oben
 
Kurtison
Paints


Beiträge: 76
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 19:26   Antworten mit Zitat #8

So wie das jetzt am Wochenende war, brauch das so kein Mensch.
Früher war doch irgendwie alles besser Wink
Nach oben
 
Fritz3Warnungen : 1
Erleuchteter


Beiträge: 960
Wohnort: Bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 20:21   Antworten mit Zitat #9

Hier gehts um die NEWS NEWs NEws News news
Nach oben
 
maani
Erleuchteter


Beiträge: 1161

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 20:33   Antworten mit Zitat #10

wo sind die newsige news vom sonntag?
Nach oben
 
Kurtison
Paints


Beiträge: 76
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 21:04   Antworten mit Zitat #11

Fritz3 hat folgendes geschrieben::
Hier gehts um die NEWS NEWs NEws News news


Okay ja die waren gut, das muss man ja ganz klar sagen. Vielleicht könnte man da den Move des Tages noch mit einbringen, wie das Tor der Woche bei der Sportschau
Nach oben
 
Gigagnouf
Fortgeschrittener


Beiträge: 449
Wohnort: Wickede (Ruhr)

BeitragVerfasst am: 09.05.2017 22:43   Antworten mit Zitat #12

War ganz witzig wie immer wenn die beiden Spacken da ihren Blödsinn treiben, gebracht hats aber irgendwie... Nix...
Wirkt irgendwie wie Placebo fürs Volk, ich will euch wieder aufm Turm sehen!

Unterhaltsam ja, aber wenig bis keinen Informationswert.
Nach oben
 
freemind0888
Podbitch


Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 00:03   Antworten mit Zitat #13

maani hat folgendes geschrieben::
wo sind die newsige news vom sonntag?


@Manni gibts bis jetzt nur auf Facebook, ist etwas versteck.

Mit den Splash news hätte man sich evtl auch etwas absprechen können, die haben quasi das gleiche nochmal gemacht
Nach oben
 
fierce
Rec-Baller


Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 14:47   Antworten mit Zitat #14

maani hat folgendes geschrieben::
wo sind die newsige news vom sonntag?


https://www.facebook.com...ideos/10154913741674093/
Nach oben
 
Fritz3Warnungen : 1
Erleuchteter


Beiträge: 960
Wohnort: Bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 16:30   Antworten mit Zitat #15

Nach oben
 
thmurph
Rec-Baller


Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 17:11   Antworten mit Zitat #16

Mom im on TV
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen