[Werbung] Planet Eclipse EMEK 100

Qualität Gewinnt - Seit 1992 Bild
Benutzeravatar
www.Paintball.de
Qualität gewinnt - seit 1992
Kontaktdaten:
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2017 13:10

[Werbung] Planet Eclipse EMEK 100

#1

02.08.2018 18:00

Planet Eclipse EMEK 100

Paintball soll Spaß machen und das fängt schon beim Equipment an. Genau hierfür wurde die Planet Eclipse EMEK 100 entwickelt - Spaß am Paintball spielen! Basierend auf der etablierten ETHA2 Plattform bietet die EMEK all die Vorzüge, die man sich von einem modernen Markierer wünscht. Noch nicht überzeugt?

Hier auf einem Blick was die EMEK 100 zu bieten hat:
- C.a. 40% leichter als vergleichbare Markierer
- C.a. 30% effizienter als vergleichbare Markierer
- Pro Level Performance dank Gamma-Core Technologie
- Austauschbarer Markierer-Korpus für modulare Designs wie das EMC Kit
- Werkzeuglose Wartung
- Leise Schusssignatur und wenig Rückstoß
- In Kaliber .68 Cal und .50 Cal (Low Impact Paintball) erhältlich

Worauf wartest Du noch?

Bild

- Die Planet Eclipse EMEK 100 jetzt bestellen!
Dateianhänge
EMEK_690x230_forum_DE.jpg
EMEK_690x230_forum_DE.jpg (48.23 KiB) 424 mal betrachtet
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
trusted seller / user feedback: Bild
Beiträge: 4336
Registriert: 21.03.2010 22:14

Re: [Werbung] Planet Eclipse EMEK 100

#2

03.08.2018 09:44

Vernünftige Alternative für Spielfelder als Leihvariante.
Klar,teurer als ne Tippmann 98 aber durch die mehr verballerten balls haben sich doch solche guns schnell wieder rein finanziert.
Und nen einser Rotor dafür für paar Euro wird auch nicht allzu stark ins Geld gehen.
Benutzeravatar
keek
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 361
Registriert: 30.11.2012 19:53

Re: [Werbung] Planet Eclipse EMEK 100

#3

03.08.2018 19:34

Konnte die EMEK schon in Aachen auf dem Feld Probe ballern. Ist echt super und für Leute die schon länger spielen, ein echter Fun Markierer.

Zurück zu „PE-Paintball.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast