TechTipp für dunkle MacDev Displays

Alles für Wartung, Reparatur und TechniktippsBild
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 10011
Registriert: 14.03.2005 17:56

TechTipp für dunkle MacDev Displays

#1

07.05.2018 08:46

https://www.youtube.com/watch?v=2_kMnP9UKK4

Die Berichte zum Typ C Display sind momentan etwas durchwachsen.
Wer keine Lust auf Display Stress hat, sollte sich das Video ansehen.

Das DX Board bekommt ihr bei Conos Paintball
Dateianhänge
DX Board Teaser.jpg
DX Board Teaser.jpg (11.4 KiB) 1177 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag (Insgesamt 3):
PBFE (07.05.2018 17:44) • CRiS (07.05.2018 21:08) • Jens (07.05.2018 23:05)
Jens
X-Baller
X-Baller
Wohnort: wo es am schönsten ist
trusted seller / user feedback: Bild
Beiträge: 2393
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: TechTipp für dunkle MacDev Displays

#2

07.05.2018 23:05

Funktioniert bei mir seit ca. 2? Jahren ohne Probleme!

Trotzdem suckt es ohne Display, wir schreiben das Jahr 2018....
Benutzeravatar
Tunnelratte
Paints
Wohnort: Wattenscheid
Beiträge: 57
Registriert: 24.02.2008 15:40

Re: TechTipp für dunkle MacDev Displays

#3

16.05.2018 09:06

Guten zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit bei den Jungs von Conos das DX Board erworben. Dies funktioniert wunderbar.
Jedoch hatte ich Probleme bei den ersten Spielen. Die Clone ging einfach aus. Nach langen hin und her stellte ich fest, dass die Gute beim Handwechsel genau diesen Fehler macht.
Schuld an dem Ganzen ist der Kunststoff Pin, der unter dem Pad sitz und auf den ON/OFF Microtaster drückt. Dieser ist eine Spur zu lang, so dass beim festen umfassen des Griffstückes zum betätigen des ON/Off kommt.
Zur Abhilfe habe ich den Pin mit feinem Schleifpapier heruntergeschliffen und so gekürzt.
Nun ist alles picobello.

Zurück zu „Tech Class/Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast