DYE M2 Ersatzteile

Alles für Wartung, Reparatur und TechniktippsBild
Benutzeravatar
Maribac
Förderduuuuude
Wohnort: Marl
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 136
Registriert: 28.05.2012 22:42

DYE M2 Ersatzteile

#1

04.08.2018 23:44

Moin Leute!

Ich habe mir eine gebrauchte M2 zugelegt,
Die in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt wurde. Das möchte ich in Zukunft ändern und sie wieder in eiben top zustand versetzen.
Beim Reinigen konnte ich die Schraube, die den frontgrip hält kaum lösen. Sieht aus wie ne Mischung aus uralter paint und rost. Ich würde die gerne ersetzen.
Weiß jemand welche Schraube das ist, und wo ich Ersatz herbekomme?

Schonmal danke!
Gruß Marius
Benutzeravatar
Mattias
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 827
Registriert: 16.10.2006 12:44

Re: DYE M2 Ersatzteile

#2

09.08.2018 15:15

Jo mir ist diese Schraube beim letzten Training abhanden gekommen, sodass ich mir beim nächsten 3. BL Spieltag eine neue vom Dye Tech geben lassen werde (sofern er da ist). Wenn du willst, lasse ich mir direkt zwei geben. Kann sie dir dann per Post schicken.
Benutzeravatar
Maribac
Förderduuuuude
Wohnort: Marl
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 136
Registriert: 28.05.2012 22:42

Re: DYE M2 Ersatzteile

#3

12.08.2018 09:06

Das wäre nett, wenn es keine zu großen Umstände macht!

Zurück zu „Tech Class/Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast