Pump'n Pistol 2018 vom 28.4 2018 - 29.04.2018

Hier findet ihr alles über stattfindende Turniere.
karamelkeks
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2014 22:29

Pump'n Pistol 2018 vom 28.4 2018 - 29.04.2018

#1

12.03.2018 16:28

Es wird ja immer gemeckert, in der Pumpenszene sei nicht so viel los. Aber einmal im Jahr geht rund und alle kommen Sie zum Pump´n Pistol!

Paintball. Unendliche Spielarten. Aber eine ist sooo oldschool, das es als die einzig wahre Spielart gilt.
Pumpe (und Pistole)!

Wir freuen uns, Euch wieder als Gäste zu unseren Pump´n Pistol Camp 2018 einzuladen.
Veranstaltungsort ist der Paint Park Wöbbelin mit seinen genialen Spielfeldern. So ist Spaß und Action garantiert.

Für interessierte Neulinge stehen wieder kostenfrei Pumpen zur Verfügung, ebenso ist auch wieder der Zeltplatz und die Grillecke für uns bereit gestellt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, egal ob Ihr nun Dauergast oder absolute Neulinge in der Pumpen Szene seid.
Jeder ist willkommen!

Als Rahmenprogramm ist das Pistol-Shootout, ein 1vs1 KO-Turnier, Sniperking und ein Teileflohmarkt für Guns+Gear geplant. Lasst euch überraschen, was wir noch für euch auf die Beine stellen 😉 Ansonsten gibts wie immer eine Menge freier Spiele ganz nach dem Motto: Starke Gegner - Starke Typen - Starke Spiele - Pistole und Pumpe only!

Das Event ist FPO.

Die Preise für das Pump'n Pistol sind;
- für einen Tag 25,00 Euro
- für beide Tage 40,00 Euro.

Paint :
- Sorten und Preise werden noch bekannt gegeben.

Die Veranstaltung findet ihr auch in der Datenkrake: https://www.facebook.com/events/280944402438073/

Veranstaltungsort:
Paintball Paint-Park Wöbbelin
Am Funkamt 10, 19288 Wöbbelin

Zurück zu „Turniere / Veranstaltungen in D, CH, AT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste