Füllnippel der was taugt, gesucht

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
Cyberdyne
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 22.03.2004 16:36

Füllnippel der was taugt, gesucht

#1

10.09.2018 15:27

Moin Leute,
ich habe vor einiger Zeit mal 3 Füllnippel gekauft. Kein Plan mehr wo und welche.
Jedenfalls sind die ziemlich unzuverlässig.

Kann jemand einen sehr guten Füllnippel empfehlen welchen ich an meinem Ninja Reg Schrauben kann und ich die nächsten Jahre ruhe habe ?

Danke und Gruß
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 200
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: Füllnippel der was taugt, gesucht

#2

10.09.2018 15:29

Was genau ist denn das Problem? Vielliecht liegts nicht an den Nippeln :D
Cyberdyne
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 22.03.2004 16:36

Re: Füllnippel der was taugt, gesucht

#3

10.09.2018 15:33

Sie öffnen nicht, oder schließen auch mal nicht und ich muss die Flasche über die Füllstation leeren bevor ich den Schlauch wieder abbekomme. Dann ist der Volumenstrom teilweise unterirdisch.
Teamkollege mit 100Jahre Paintball auf dem Buckel hat es auch versucht, hat aber auch nicht lange gehalten.
Ich hatte vor Jahren selbst welche getauscht und nie Probleme aber bei diesem hier geht irgendwie gar nichts,
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Kontaktdaten:
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
trusted seller / user feedback: BildBild
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 980
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Füllnippel der was taugt, gesucht

#4

10.09.2018 16:59

Bei ninja benötigst du die speziellen Ninja reg Füllnippel... hatte ich auch. Seid dem nie wieder Probleme.
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Wohnort: In der Geografischen mitte Deutschlands
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: Füllnippel der was taugt, gesucht

#5

10.09.2018 21:25

Hab an meinen Ninja Reg irgendein billo Nippel dran, weil der originale nicht mehr richtig gefasst hat. Und seit dem keine Probleme mehr mit gehabt..... Das einzig ist, er ist jetzt Silber und etwas länger wie der originale Nippel

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast