valken proton undicht am inlinereg/gripframe

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Benutzeravatar
W.Woodpecker
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Südhesse
Beiträge: 366
Registriert: 27.02.2006 22:37

valken proton undicht am inlinereg/gripframe

#1

08.10.2018 17:42

hi leute, ne freundin von mir hat sich ne junge gebrauchte valken proton geholt.

geht aufs feld, luft drauf, bläst heftig durch das kleine loch in der regschraube (mit dem großen aussensechskant) ab.
festgestellt das der reg nich 100% reingedreht war, bissl nachgezogen, dicht, läuft.

nächster spieltag ausgepackt, luft drauf, bläst wieder ab.
alle ringe gecheckt bzw. gewechselt und geschmiert.
der gummistopfen is ohne iwelche beschädigungen.

hab ma bills u.a. in den ami foren gewühlt und da is die rede von stem und/oder seat der ein bekanntes problem gewesen sein soll und damals auf kulanz getauscht wurde...

kann da jemand weiterhelfen?

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste