Export feder für eine etek3

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO Bild
Walloni
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Recklinhousen
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2010 23:58

Export feder für eine etek3

#1

03.06.2018 18:58

Habe mich nun in unzähligen shops umgesehen und es gibt anscheinend keine export federn für die etek 3...

Hat evtl irgendwer eine idee woher ich noch eine bekommen könnte?

Habe die etek für einen Kumpel besorgt und da war nur eine feder bei mit der ich nicht über 260fps komme... (war in sevenum spielen :))
Benutzeravatar
Paintcheck
Förderduuuuude
Wohnort: Oldenburg
trusted seller / user feedback: BildBild
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 349
Registriert: 24.09.2015 13:50

Re: Export feder für eine etek3

#2

03.06.2018 22:50

wenn jemand, dann OPM (paintball.de)
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: N0isE
trusted seller / user feedback: Bild
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 2793
Registriert: 10.03.2003 15:35

Re: Export feder für eine etek3

#3

04.06.2018 08:54

Paintcheck hat geschrieben:
03.06.2018 22:50
wenn jemand, dann OPM (paintball.de)
Die passenden Exportfedern für die Etek3 sind ab Hersteller nicht mehr lieferbar.
Du kannst bei den älteren Guns, wie der Etek3, Ego9, Geo1 aber auch einen anderen Inline Regulator aus dem Aftermarketbereich, wie CP, AKA, Violent usw. verwenden.
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
trusted seller / user feedback: Bild
Beiträge: 4346
Registriert: 21.03.2010 22:14

Re: Export feder für eine etek3

#4

05.06.2018 21:18

Hatte das Problem auch mal und war kurz vorm verzweifeln.
Hab zig Fachleute angeschrieben,angefragt und gebettelt bis zum Schluß in Cz der Tech vom GSF gemeint hat nimm einfach die Export Feder von der Etek4...?!?!?

Hab ich gemacht und auf keinen Erfolg gehofft da die 4er Export Feder im Reg hin und her rutscht aber warum auch immer, es hat funktioniert und tut es immer noch.
Versuch es und teile dein Erfolg oder Misserfolg hier bitte mit....
Walloni
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Recklinhousen
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2010 23:58

Re: Export feder für eine etek3

#5

05.06.2018 22:41

ok, werde es mal probieren... und mal sehen was passieren wird danke dir für deine rückmeldung @kaminkehrer
Flexner
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Vohenstrauß
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2007 18:17

Re: Export feder für eine etek3

#6

21.07.2018 20:33

kaminkehrer hat geschrieben:
05.06.2018 21:18
Hatte das Problem auch mal und war kurz vorm verzweifeln.
Hab zig Fachleute angeschrieben,angefragt und gebettelt bis zum Schluß in Cz der Tech vom GSF gemeint hat nimm einfach die Export Feder von der Etek4...?!?!?

Hab ich gemacht und auf keinen Erfolg gehofft da die 4er Export Feder im Reg hin und her rutscht aber warum auch immer, es hat funktioniert und tut es immer noch.
Versuch es und teile dein Erfolg oder Misserfolg hier bitte mit....
Weil ich weiß wovon ich rede 😂😂😂😂

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste