Seite 1 von 1

DSR vs. GTEK160R

Verfasst: 15.11.2017 20:34
von MeatBall
Zum Ende des Jahres soll eine neue Flinte her und eure subjektive aber begründete Meinung würde mich interessieren. In meine engere Wahl haben es die DSR und die GTEK160R geschafft. Welcher Marker liegt in eurer Gunst vorne und warum? Ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Re: DSR vs. GTEK160R

Verfasst: 15.11.2017 21:09
von h00bi
DSR, weil mir das Handling besser zusagt. Die Ergonomie ist auch vermutlich der einzige wirklich relevante Unterschied zwischen den beiden.

Re: DSR vs. GTEK160R

Verfasst: 15.11.2017 22:28
von TITO0815
Deswegen gtek, weil sie mir persönlich besser liegt......

Ist ne reine handling / feeling Sache in meinen Augen.....

Re: DSR vs. GTEK160R

Verfasst: 16.11.2017 09:02
von das_tommY
GTEK 160R

Hier kriegst Du für weniger Geld die gleiche Performance.

Re: DSR vs. GTEK160R

Verfasst: 16.11.2017 13:48
von EdiGe
DSR ALL THE WAY
Beide in der Hand gehabt und beide gespielt.
Die DSR finde ich allerdings liegt besser in der Hand und gefällt mir auch optisch besser.
Schussgefühl der DSR ist mega und der Bladetrigger ist super angenehm.