eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Spieltag DNL Indoor Region Nord/West

Deutsche Amateur Liga / Deutsche Nachwuchs Liga
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

2. Spieltag DNL Indoor Region Nord/West

#1

12.02.2007 18:01

So Leute, kommenden Samstag gehts wieder rund. Ich bitte alle Teams nicht mit Eisenstollen oder Spikes zu spielen, da der Boden der Halle dadurch zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird.
Desweiteren lasst dieses mal bitte eure eigene Paint zu Hause. Beim letzten mal mussten wir feststellen das teilweise Paint mitgebracht wurde. Ob das jetzt nur ein Pot alte Paint vom Vortag war oder nicht, ist immer schwer zu beurteilen. Wenn ihr noch Restpaint am Chroni verballern wollt, sagt das bitte kurz einem Marshall und gut ist. Wenn wir während des Spielbetriebs Spieler mit fremder Paint auf dem Feld erwischen, gibts nen Tournament Band.
So, und jetzt genug gemeckert. Ich hoffe es wird wieder ein genau so spannender wie entspannter Spieltag wie beim letzten mal. Bis Samstag dann.

MfG Tobias

P.S. Ich habe immer noch nicht von allen Teams die Rosterformulare, bitte bringt diese am Samstag mit. Oder noch besser schickt sie mir per mail. Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
heimwerkerking
Rookie
Rookie
Wohnort: Osnabrooklyn biaaatch
Beiträge: 597
Registriert: 06.12.2005 00:13

Re: 2. Spieltag DNL Indoor Region Nord/West

#2

12.02.2007 18:53

mr pink hat geschrieben:gibts nen Tournament Band.
was spielen die denn so für mukke? :lool:

ich weiss ja nich wies euch geht, aber ich hab schon bock auf ballern :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#3

16.02.2007 12:54

wie sieht aus mit nem zeitplan?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#4

16.02.2007 19:41

Muharharhar.....

Viel Spass morgen Leute..... ROFL

wir spielen gerade und es gibt eine Echte snake von 12 Meters!!!!!!

das wird ein fest morgen!


ab 8 einlass

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

#5

17.02.2007 22:34

1. beerbox 1:box:
2. braindead 1
3. colorfull 1
...
12.beerbox p.p.a.r.r :bää:

dicka glückwunsch an die opel blitze :ätsch: und colorfull
Zuletzt geändert von bänzino am 18.02.2007 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
blaumannos
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Osnabrück
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2005 22:56

#6

17.02.2007 22:53

maximaler Respekt an meine Jungs von Beerbox und natürlich auch an Colorfull und Braindead :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
twannek
Semi
Semi
Wohnort: Dystopia
Beiträge: 917
Registriert: 12.12.2004 00:17

#7

18.02.2007 02:36

Jo Respekt an die :alk: :prost: , habt nen ech schönen ball gespielt :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#8

18.02.2007 14:51

Erst mal danke an alle Teams für die faire Spielweise. Gab dieses mal so gut wie keine Diskussionen bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Aber ich glaube ein Paintballturnier ohne Diskussionen wird es nie geben. Aber ein so faires Turnier hab ich schon lange nicht mehr gesehen, obwohl jedes Team hart um seine Punkte gekämpft hat.
Als nächstes muss ich mich entschuldigen, da sich wieder der Fehlerteufel ins Scoreboard eingeschlichen hat. Nachdem ich nun seid ca. 3 Stunden alles noch mal doppelt und dreifach kontrolliert habe, bin ich mir sicher das nun alles stimmt. Die Änderungen betreffen nur den Bodycount, was aber leider eine kleine Änderung der Platzierung nach sich zieht.
Ausserdem hab ich nach Rücksprache mit Cheffe erfahren, dass nicht 2 Teams die gleiche Platzierung haben können. Deshalb entscheidet hier der direkte Vergleich.
Somit ergibt sich folgende Rangfolge:

Platz Team Score BC
1 Beerbox 1 38 31
2 Braindead 1 34 24
3 Colorful 1 27 9
4 White Shields B 27 6 (gegen Rush gewonnen)
5 Rush 27 6
6 Phantoms 2 24 4
7 Hornets 2 22 1
8 RPG 21 5
9 Mariachiz 21 -1
10 Braindead 2 19 -5
11 Phantoms 1 16 -6
12 Beerbox 2 15 -6
13 Hornets 1 13 -11
14 Colorful 2 7 -21
15 White Shields 1 3 -30

Falls jemand noch Klärungsbedarf hat, kann er sich selbstverständlich bei mir melden.
Noch mal danke an alle Teams und sorry für den Fehler im Scoreboard. Einen Versuch haben wir ja noch um mal einen perfekten Ligatag auszurichten. Bis zum nächsten mal.

MfG Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
heimwerkerking
Rookie
Rookie
Wohnort: Osnabrooklyn biaaatch
Beiträge: 597
Registriert: 06.12.2005 00:13

#9

18.02.2007 15:23

ihr seid aber auch deppen... :doh: ;)

war fein, hat spass gemacht, fast nur nette teams da :mnt: , so kann mann entspannt ballern. nur das das futter erst in der pause bestellt wurde war doof, das war letztes mal besser.

brett spieltag, freu mich schon auf den nächsten :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Store
Rookie
Rookie
Wohnort: Recklinghausen - NRW
Beiträge: 511
Registriert: 05.12.2004 21:43

#10

18.02.2007 15:46

glühwurm an BEERBOX lets rock

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#11

18.02.2007 22:03

props @beerbox!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neuroticfish
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berendonk-City
Beiträge: 142
Registriert: 08.01.2006 20:27

#12

19.02.2007 10:50

Phatten Respekt und Glückwunsch an Beerbox und Braindead. Macht echt immer wieder Spass mit Euch zu zocken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag. Und vielleicht demnächst auch mal in Emsdetten oder Ochtrup. :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neo_RPG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Essen
Beiträge: 230
Registriert: 24.01.2006 23:48

#13

19.02.2007 12:48

Spieltag hat einfach laune gemacht.
Es waren auch wieder Geile Matches dabei.
Supergeiles Feld, das mal etwas Sauberer war, so das man Grip unter den Füßen hatte.:wink:
Ansonsten war alles fair aus meiner sicht her, Marshallen war auch ok.
Bin ja mal auf Bilder und Videos gespannt!

Respekt an Beerbox und Braindead, habt geil gerockt den Tag.:rock:
Prost, auf euch! :alk:
Freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL/DNL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste