eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Event: Millennium Series Bitburg [Germany] 2015

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#251

24.05.2015 17:28

Wir hatten sogar extra nen DJ aus Kölln kommen lassen.. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#252

26.05.2015 20:14

kann evtl. jemand die "Bilderlinks" von Facebook posten, da hier leider wohl nix mehr kommt...
Danke!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
firstlast
Will hier nur verkaufen
Wohnort: AUX
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2011 10:18

#253

02.06.2015 09:32

Clubberlang 81 hat geschrieben:schönes Filmchen... aber ich muss jetzt mal kundtun das mir generell diese umz-umz-mucke in PB-Clips auf den Senkel geht. Ein Zitat vom Milleevent... Bitburg ist wie n Festival mit schlechter Musik!

Jetzt nicht persönlich nehmen... das musste einfach mal raus!
:lool:
Hehe, stimmt schon, aber ich wollte das Lied schon immer verwenden und wo wenn nicht für die Mille. In Zukunft wirds sicher mehr mit anderer Musik geben.
Ganz wichtig auch in dem Fall: ich hatte die Erlaubnis vom Label. Also wars klar das es untz untz untz wird ^^

z.B.
Mille Tryout Günze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast