eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Event: Millennium Series Bitburg [Germany] 2015

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
RoberTy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 236
Registriert: 08.11.2010 12:49

#201

10.05.2015 16:26

also ich hatte nur gestern nachmittag und ab heute mittag geschaut. und das "informativste" war für mich noch die Erklärung von Shelley in den Pausen. Was eigentlich schon alles oben geschriebene bestätigt.


BreakOut gewinnt 2-1 gegen Impact und sichert sich Platz 3

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoberTy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 236
Registriert: 08.11.2010 12:49

#202

10.05.2015 16:42

Wiesloch 69ers 1.1 gewinnt die Open Division 3

Glückwunsch!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#203

10.05.2015 16:47

Hey jungs ich weiß nicht ob ich jetzt hier bullshit verbreite oder nicht, aber better safe than sorry. Über die Facebook Flohmarkt gruppe kommt gerade folgende Meldung:
Vorsicht bei der Rückfahrt über die A60 von Bitburg - geschulte Polizeikontrolle kontrolliert auf Exportteile und F-Stempel!!!
Ohne gewähr auf Richtigkeit. Ich dachte nur ich schreib das mal hier rein, ihr habt ja doch ggf. noch Jungs vor Ort mit Gearbag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoberTy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 236
Registriert: 08.11.2010 12:49

#204

10.05.2015 17:14

Houston Heat schießt TonTon mal eben 5:0 ab

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#205

10.05.2015 17:27

Krasses Ergebnis, hab ich so nicht erwartet.

Finale und kleines Finale dieses Mal also beide genau andersrum ausgegangen. Impact haben wie im Halbfinale wieder erst losgelegt, als es schon zu spät war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#206

10.05.2015 17:35

Florian hat geschrieben:Die waren alle langweilig ohne Ende. Und wenn jemand so ein Sprachtalent und es nicht einsetzt hilft es auch nicht. Er spricht ja vor der Kamera nur englisch und was neben dem Feld gesprochen wird ist nicht relevant für den Stream. Zumindest hat man nicht den Eindruck als würde man irgendwelche Insiderinfos abseits des Feldes von Ihm vermittelt bekommen.
Bezüglich des diesjährigen Bitburg Events magst du Recht haben. In der Vergangenheit hat Maurice allerdings schon das ein oder andere TonTon Spiel in Französisch co-moderiert. Außerdem hat er beim letzten Bitburg Event extra für die "deutschen Fans" ein Spiel von Syndicate kurzzeitig in Deutsch moderiert.

Selbstverständlich qualifiziert ihn das nicht für den Job als Moderator, aber in Ermangelung anderer Alternativen wird er das wahrscheinlich auch weiterhin machen. Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass sich einer der DPL Moderatoren zutraut den ganzen Tag in Englisch zu moderieren. Wobei, Butch könnte das evtl. machen ;) :D.

Was mich viel mehr stört ist die mangelnde Vorbereitung der Moderatoren. Bei der DPL hat man zumindest den Eindruck die Moderatoren würden sich im Voraus informieren und sich über die jeweiligen Spieler schlau machen. So gut es geht wird zu jedem Spieler mal ein Satz verloren und jeder bekommt mal ein Lob für eine gute Aktion. Hier bei der Millennium Series kommt es mir gelegentlich so vor, als ob die Moderatoren überhaupt nicht wissen wer überhaupt auf dem Feld steht. Und wenn dann noch ein U.S. Pro a la Greenspan moderiert ist alles aus. Seine Homies aus den US und A machen dann die ganze Arbeit und rocken das Feld. Wenn ich da zuhöre kommt es mir gelegentlich so vor als ob niemand anderes auf dem Feld ist wie seine Jungs. Gut, er kennt niemand anderen aber dennoch empfinde ich es als störend. Er kommentiert mir einfach nicht objektiv genug.

Egal egal. Hut ab das man sich überhaupt hinstellt und sowas macht. Der Stream ist noch dazu für uns Zuschauer kostenlos. Ergo bin ich mit (fast) allem zu frieden was ich angeboten bekomme. Peace out *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#207

10.05.2015 17:56

jonjak hat geschrieben:Hier bei der Millennium Series kommt es mir gelegentlich so vor, als ob die Moderatoren überhaupt nicht wissen wer überhaupt auf dem Feld steht. Und wenn dann noch ein U.S. Pro a la Greenspan moderiert ist alles aus. Seine Homies aus den US und A machen dann die ganze Arbeit und rocken das Feld. Wenn ich da zuhöre kommt es mir gelegentlich so vor als ob niemand anderes auf dem Feld ist wie seine Jungs. Gut, er kennt niemand anderen aber dennoch empfinde ich es als störend. Er kommentiert mir einfach nicht objektiv genug.
Geht mir genauso, das hat mich bei Bear Degidio auch immer sehr gestört, obwohl der als offizieller Kommentator ja durchaus mehr Spieler hätte kennen können.

Ich bin auch echt bereit, über vieles hinwegzusehen, weil der stream eben kostenlos ist und ich unglaublich froh bin, die Spiele überhaupt sehen zu können, aber ich fand es dieses Wochenende trotzdem streckenweise echt schlecht. Anscheinend wird jetzt bei jedem Event was neues ausprobiert und dadurch gibts Pannen ohne Ende (zB Werbung mitten im Punkt oder kein Ton bei den Pitinterviews).
Zuletzt geändert von willow am 11.05.2015 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
custom73
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 11.11.2005 18:42

#208

10.05.2015 22:54

RoberTy hat geschrieben:Wiesloch 69ers 1.1 gewinnt die Open Division 3

Glückwunsch!!!!

....welch Überraschung :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#209

11.05.2015 16:57

Und wie hat Euch Bitburg gefallen?

Pros und Cons?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MRV
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 16.04.2013 23:46

#210

11.05.2015 17:31

custom73 hat geschrieben:
RoberTy hat geschrieben:Wiesloch 69ers 1.1 gewinnt die Open Division 3

Glückwunsch!!!!

....welch Überraschung :nono1:
Nunja, da haben die auf der Mille einen eigentlich ziemlich guten Ansatz ein wenig verbockt: OD3 um die "Anfänger" zu locken (billigere Paint und nur neue Teams). Die Realität war jedoch, dass die Veranstalter es nicht geschafft haben, das auch nachzugehen. Dadurch sind teilweise Anfängerteams von offensichtlichen Fortgeschrittenenteams geklatscht worden. Schade.. Hoffentlich das nächste Mal besser.

Wie wäre es mit (oder ähnliches):
OD1: Max. 3 BL (oder das Äquivalent in anderen Ländern)
OD2: Max. RL
OD3: Max. VL

Dennoch: Die 69ers (2014 RL) haben sich dann nach der Vorrunde gegen ähnlichen Teams durchschlagen müssen. War somit dennoch eine satte Leistung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#211

11.05.2015 17:41

Ich fand die CPL Begegnungen im großen und ganzen recht langweilig. Und die Stimmung auf der Tribüne war auch schonmal besser.

Ansonsten war es eigentlich ganz gut. Ich durfte mir die neue shocker in ruhe ansehen und hab sonst auch gesehen was mich interessiert hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
custom73
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 11.11.2005 18:42

#212

11.05.2015 18:05

MRV hat geschrieben:
custom73 hat geschrieben:
RoberTy hat geschrieben:Wiesloch 69ers 1.1 gewinnt die Open Division 3

Glückwunsch!!!!

....welch Überraschung :nono1:
Nunja, da haben die auf der Mille einen eigentlich ziemlich guten Ansatz ein wenig verbockt: OD3 um die "Anfänger" zu locken (billigere Paint und nur neue Teams). Die Realität war jedoch, dass die Veranstalter es nicht geschafft haben, das auch nachzugehen. Dadurch sind teilweise Anfängerteams von offensichtlichen Fortgeschrittenenteams geklatscht worden. Schade.. Hoffentlich das nächste Mal besser.

Wie wäre es mit (oder ähnliches):
OD1: Max. 3 BL (oder das Äquivalent in anderen Ländern)
OD2: Max. RL
OD3: Max. VL

Dennoch: Die 69ers (2014 RL) haben sich dann nach der Vorrunde gegen ähnlichen Teams durchschlagen müssen. War somit dennoch eine satte Leistung.
Dem stimme ich absolut zu......
Finde es nicht gut, wenn Teams mit OD1 Potential ihre Erfolgselebnisse in der OD3 suchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#213

11.05.2015 18:32

vlt weil OD1 1440 anmelde kostet und od3 halt nur 700...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MRV
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 16.04.2013 23:46

#214

11.05.2015 19:52

maani hat geschrieben:vlt weil OD1 1440 anmelde kostet und od3 halt nur 700...
Klar.. OD2 und 3 waren gleich teuer, jedoch die 10 Kisten Training in der OD3 dazu (Turnier gegen Aufpreis) macht es nur noch attraktiver..
Wie gesagt: Mindestens die OD3 für die bessere Teams blocken (RL und höher?) und dann kommen die Mille-Neulinge auch gerne wieder. 5 Spiele die Kauleiste verbogen zu bekommen macht nie Spass, vor allem wenn man "Anfänger" erwartet (stand damals auf der Mille-Seite; finde es jedoch so schnell nicht mehr). War alles gut gemeint, jedoch weniger gut gehandhabt.

Weiter war Bitburg wie immer: 3 Tage fun!
:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#215

11.05.2015 20:33

mir hat breakout gefallen...

gehören definitiv in die top3/4 der CPL

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#216

11.05.2015 22:43

Florian hat geschrieben:Und wie hat Euch Bitburg gefallen?

Pros und Cons?
cons? keine, bis auf den fiesen Regenschauer am Samstag bei den Damen
--> und ein paar kleine Sachen: das es offensichtlich keine oder schlechte Inetverbindung gab (Kartenzahlung tlw. nicht möglich), mal verschiedene Starttöne für die Felder nebeneinander wäre schön (ist schon alt, aber aktuell)


pro: vielleicht ist es Altersmilde, aber eigentlich gab es aus meiner Sicht nichts zu meckern...
Es macht immer Spaß die CPL zu verfolgen, wie eben mal Heat die TonTons in 20sek vom Feld bläst, die netten Pro-Spieler (Ernst gemeint).
Und immer wichtiger wie ich finde, man kann vieles mal anschauen, probieren etc...und jetzt hat es das "Hub Team" auf die Mille geschafft :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#217

12.05.2015 00:19

Also was ich durchs "Fernsehen" sehen konnte, waren die Spiele super langweilig und wenig Action bei den Spielen. Am Samstag fand ich die Spiele spannender als am Sonntag (vielleicht auch, weil es schon wieder die gleichen Teams waren). Das war die 1. BL actionreicher.

Und in kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Jahr "gutes" Essen gab. ;)

Was ist denn eigentlich mit M500 passiert?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#218

12.05.2015 08:59

Ich habs essen nicht probiert - weil ich keine 3/4h für ne pommes anstehen wollte, aber rein optisch wars der gleiche kram wie jedes Jahr ^^ aber ich glaube darüber meckert schon keiner mehr Flo weils einfach "normal" ist.

Gut fand ich die etwas größere Tradeshow im Vergleich zum letzten Jahr, natürlich die neue Shocker , den R2 etc. D.h im vergleich zum Vorjahr waren auch wirklich neuerungen da die man mal angriffeln wollte. DPL Magazin am Maxs Zelt war auch nett. PbHub stand war grandios - und wenn man so auf den Bildern sieht Sonntag wohl noch bessere Stimmung als Samstag.
Viele viele alte bekannte getroffen, hier getratscht und geschnackt, 5m gelaufen der nächste - das war wirklich wirkich toll.

Überhaupt nicht gefallen hat mir das absolute monster chaos beim Parken, also ganz ehrlich da gehört ordnendes Personal hin - das ging so gar nicht. Das gezwungene durch die Tradeshow leiten und mit Bauzäunen den direkt weg verbauen - ja nach vollziehbar aber trotzdem lästig. Ich fand den Engpass (gi stand / techarea PE) etwas ungünstig gelöst. Man hätte den OPM stand drehen sollen, Zelt eingang dort hin wo die Techs waren und die Techs Richtung verpflegungsbereich dann hätte man das etwas entzerrt, so und zum schluss haben mir irgendwie die super knaller top preis angebote gefehlt.

Das mal aus zuschauer sicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#219

12.05.2015 09:26

Wheeler hat geschrieben:Ich habs essen nicht probiert - weil ich keine 3/4h für ne pommes anstehen wollte, aber rein optisch wars der gleiche kram wie jedes Jahr ^^ aber ich glaube darüber meckert schon keiner mehr Flo weils einfach "normal" ist.
War völlig im Rahmen: Teuer, aber essbar und hat satt gemacht. Und die lange Schlange wurde wenigstens zügig abgearbeitet.
Wheeler hat geschrieben:PbHub stand war grandios - und wenn man so auf den Bildern sieht Sonntag wohl noch bessere Stimmung als Samstag.
:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#220

12.05.2015 09:44

Sagt mal, sah das im Stream nur so aus, oder haben die TonTons immer noch mit Luxen gespielt? Ich dachte die sollten zum Bitburg Event die neue Shocker RSX spielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mhviper
Paints
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 76
Registriert: 24.02.2014 15:40

#221

12.05.2015 10:33

Haben mit Luxe gespielt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#222

12.05.2015 10:35

Tinten haben noch luxe geballert. Der einzige den ich ne rsx hab spielen sehen war Sam Monville bei Fivestar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#223

12.05.2015 10:48

Florian hat geschrieben:Also was ich durchs "Fernsehen" sehen konnte, waren die Spiele super langweilig und wenig Action bei den Spielen. Am Samstag fand ich die Spiele spannender als am Sonntag (vielleicht auch, weil es schon wieder die gleichen Teams waren). Das war die 1. BL actionreicher.

Und in kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Jahr "gutes" Essen gab. ;)

Was ist denn eigentlich mit M500 passiert?
M500 war etwas einmaliges in Puget.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mhviper
Paints
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 76
Registriert: 24.02.2014 15:40

#224

12.05.2015 11:02

Ich meine mich aber auch zu erinnern das gesagt wurde das auf jedem Event M500 bzw. Abwandlungen getestet werden sollten?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#225

12.05.2015 11:26

Pro: schöne Tradeshow, tolles Wetter am Samstag, tolle Leute und die Spiele die ich gesehen habe waren durchaus geil. Grade wenn es einem fahrig wurde, lief einer durch, wurde gebunkert oder irgendwas anderes spannendes passierte

contra:
keine Fähnchen am Hubzelt (hab euch total übersehen!)
mehr Anzeigetafeln, am besten für alle Spielfelder
Was zur Hölle war das für eine Klosituation? In Ughanda konnte ich gepflegter aufs Klo gehen!
Schlimmer war ja nur die Parkplatzsituation...sind wohl dieses Jahr zum ersten mal alle mit dem Auto angekommen, hat die Veranstalter total überrascht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste