eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fields Layout for the Campaign Cup 2015 in Basildon/United

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#51

05.07.2015 13:33

Die Halbfinalspiele sind für 13h angesetzt, also ja, ich schätz mal, dass es erst um kurz vor zwei weitergeht. Schade, dass die 1 vs 1 nicht zeigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#52

05.07.2015 13:46

Jau, hier auch wieder, aber erst nachdem ich den stream über die Suchfunktion in der app gesucht hab. Das wird immer schlimmer, aber das dürfte ja an der livestream-app liegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#53

05.07.2015 14:17

Oh, ROF machen Pitcrew für die Polar Bears?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#54

05.07.2015 20:24

naja, bei Xball ging es dann... :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spector87
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2012 18:46

#55

05.07.2015 20:42

Das war ne super schwache und lausige Nummer mit dem Stream....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tonyd117
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 122
Registriert: 14.05.2012 22:19

#56

05.07.2015 21:53

Die Spiele waren sowas von spannend! Die Kings gegen Heat war der Hammer! Impact hat es verdient gewonnen im Finale!
Hat Spaß gemacht den Stream zu sehen, trotz das er oft abgestürzt ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shinobi
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 663
Registriert: 29.09.2006 09:42

#57

05.07.2015 22:18

wäre schön, wenn man wenigstens alle finalspiele vom nationencup auf dem CPL feld austragen könnte. hätte unsere burschen (ösis) gerne gegen russland gesehen. 1sek restspielzeit und noch zum buzzer gekommen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#58

06.07.2015 00:05

Die Gewinner!

Bild

Edmonton Impact gewinnt souverän im Finale gegen die Polar Bears Tarko Sale auf dem Millennium Series Campaign Cup 2015 in London! Glückwunsch!


Hier ein Video aus der Pitbox kurz nach dem Sieg:
Klick mich hart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#59

06.07.2015 00:08

Die finalen Spiele der CPL im Überblick:

Bild


Die finalen Spiele der SPL im Überblick:

Bild

Glückwunsch an den deutschen Teilnehmer Rammstein Instinct zum dritten Platz!


Die Spiele der Nationalmannschaften:

Bild

Gewonnen hat Frankreich (grrrr) aber Glückwunsch ;D :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#60

07.07.2015 18:52

Moin Zusammen,

vielen dank für euer Feedback. Der Millennium Series Livestream wird ausschließlich nur noch auf "xball.com" / "paintball.media" übertragen.

Leider gab es während des Events schwere Unwetter die uns die Übertragung erschwert haben. Deswegen u.A. der downgrade auf HQ damit ein "Lag/Ruckelfreies" zuschauen ermöglicht werden konnte. Wir entschuldigen uns für Probleme bzw. Verwirrungen die dadurch aufkamen.

Da wir nur begrenzt Ressourcen zur Verfügung haben können wir leider nicht alle tollen Events, z.b. 1on1, jederzeit als Teil der Übertragung garantieren. Wir geben unser Bestes. die CPL können wir Euch jederzeit im vollen Umfang garantieren.

Der Chat wird run um die Uhr wärhrend der Übertragung international betreut und wir versuchen bei Problemen zu helfen. Da der deutsche Support direkt von uns aus der Regie kommt, kann es manchmal 1-2 Minuten dauern bis wir auf eure Probleme reagieren können :)

Dann sehen wir uns hoffentlich in Chantilly wieder ;) Danke fürs Zuschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste