eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kurzer Erfahrungsbericht: Markierer und Flughafen Barcelona

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#26

14.04.2016 23:31

franknik hat geschrieben:
suicide hat geschrieben:Die Location an sich war doch Bombe! Nächstes Jahr melden halt alle ihre knarren vorher an. Scheint ja möglich zu sein. Kommunikation seitens Mille war natürlich grottig obwohl ich auch nicht weiß ob die das auf dem Schirm hatten (was natürlich auch ein Armutszeugnis wäre)

Für das Geld was von allen Seiten kassiert wird kann man aber erwarten das der Veranstalter sich mit den Gesetzen im jeweiligen Land Auseinandersetzt.
Und gerade solche Punkte propagiert.
Deswegen ja "was natürlich auch ein Armutszeugnis wäre"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#27

14.04.2016 23:59

Natürlich tragen die Spieler auch schuld gerade wir aus Deutschland.
Aber was sollen die Amis denn sagen die kennen für sowas keine Gesetze,da finde ich sollte schon etwas Aufklärung da sein.... Ja klar ist es richtig das sich jeder am besten vorher selbst informiert,haben viele aber bestimmt nicht drüber nachgedacht.
Ganz ehrlich hätte ich auch nicht getan.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#28

15.04.2016 00:13

gerade die amis+russen verdienen damit nen teil ihres lebensunterhalts mit diesem paintball... setz ich mich halt mit auseinander.

ich hab ja auch ne warnweste parat wenn ich nach österreich fahr, zb. oder fahr tagsüber mit licht in tschechien. ersatzglühbirne usw usf

andere länder andere sitten. muss man sich halt vorher schlau machen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#29

15.04.2016 00:29

maani hat geschrieben: ich hab ja auch ne warnweste parat wenn ich nach österreich fahr, zb.
In Deutschland ja wohl hoffentlich auch, kost sonst 15€, gukst du hier

:hallo: :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#30

15.04.2016 00:46

Heisenberg hat geschrieben:
maani hat geschrieben: ich hab ja auch ne warnweste parat wenn ich nach österreich fahr, zb.
In Deutschland ja wohl hoffentlich auch, kost sonst 15€, gukst du hier

:hallo: :ätsch:
österreich: 1 warnweste pro nase ofc ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#31

15.04.2016 09:24

maani hat geschrieben:gerade die amis+russen verdienen damit nen teil ihres lebensunterhalts mit diesem paintball... setz ich mich halt mit auseinander.

ich hab ja auch ne warnweste parat wenn ich nach österreich fahr, zb. oder fahr tagsüber mit licht in tschechien. ersatzglühbirne usw usf

andere länder andere sitten. muss man sich halt vorher schlau machen...
Ich glaube das ist denen völlig Latte ^^ stören wird sie eher die verlorene Zeit.

Aber im Grunde genommen sollte jeder wissen, womit er es zu tun hat und sich selbst Gedanken machen, ob es Probleme geben könnte.

In die die Schweiz kommt man seit 2012 auch nicht ohne weiteres rein mit einem markierer.
Hatte mal bei einer Kontrolle ein Gespräch führen können, weil ich einen Lauf im Auto liegen hatte ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#32

15.04.2016 12:32

also fassen wir es zusammen: auch Paintballer folgen dem Zeitgeist -> keine Eigenverantwortung, keine Selbstinformation - bitte alles immer vorgekaut bekommen ;)

Bitte entschuldigt, die Verallgemeinerung, aber es ist Freitag und es passt gerade so schön.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#33

15.04.2016 14:55

AH_SK hat geschrieben: In die die Schweiz kommt man seit 2012 auch nicht ohne weiteres rein mit einem markierer.
Hatte mal bei einer Kontrolle ein Gespräch führen können, weil ich einen Lauf im Auto liegen hatte ^^
doch jedes Wochenende aufs neue ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#34

15.04.2016 15:29

Grobi hat geschrieben:
AH_SK hat geschrieben: In die die Schweiz kommt man seit 2012 auch nicht ohne weiteres rein mit einem markierer.
Hatte mal bei einer Kontrolle ein Gespräch führen können, weil ich einen Lauf im Auto liegen hatte ^^
doch jedes Wochenende aufs neue ;)
nich jeder hat so'n trust-face wie du ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#35

15.04.2016 19:40

Grobi hat geschrieben:
AH_SK hat geschrieben: In die die Schweiz kommt man seit 2012 auch nicht ohne weiteres rein mit einem markierer.
Hatte mal bei einer Kontrolle ein Gespräch führen können, weil ich einen Lauf im Auto liegen hatte ^^
doch jedes Wochenende aufs neue ;)
Du lebst auch dort und hast vermutlich schon nen Wisch dafür ;) wenn nicht, dann ist a)Glück, oder die Beamten sind anders informiert.

Ich bin im Kanton St.Gallen und die haben mir das so erklärt, wobei mir schon ein Beamter geholfen hat 5 luxen aus den Staaten zu empfangen. Der Zoll hat sie festgehalten mit der Begründung "da steht was mit Paintball drauf" ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste