eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

1. Event: Millennium Series Puget-Sur-Argens [France] 2017

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#101

28.03.2017 22:40

Habe aufgrund internetzausfall leider so gut wie gar nichts mitbekommen. Danke für die Bilder und Infos!!!
:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#102

29.03.2017 20:48

Auch wenns etwas spät kommt,...

Vielen Dank an alle beteiligten für den super Stream, es ruckelte zwar zwischendurch heftig, aber das war ja Wetter bedingt. Ich persönlich fand, das man zwar merkte, das es weniger Kameras waren, aber ihr habt es super hin bekommen, das man alles mitbekommen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AndroidPron
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 328
Registriert: 02.09.2013 23:42

#103

30.03.2017 17:28

Freue mich, dass die Bilder so vielen gefallen - war (trotz Regen) eine geile Zeit, ich freue mich auf Bitburg!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tontom
Podbitch
Podbitch
Wohnort: radical hq
Beiträge: 147
Registriert: 15.01.2007 17:23

#104

12.04.2017 10:38

Coup hat geschrieben:Auch wenns etwas spät kommt,...

Vielen Dank an alle beteiligten für den super Stream, es ruckelte zwar zwischendurch heftig, aber das war ja Wetter bedingt. Ich persönlich fand, das man zwar merkte, das es weniger Kameras waren, aber ihr habt es super hin bekommen, das man alles mitbekommen hat.
danke fürs Feedback! :) Wir hatten mega Einschaltquote und hoffen evtl. schon fürs Bitburg Event mindestens unsere mobile cam / steadicam wieder an den Start zu bekommen. Drückt die Daumen! :rock:

farbige grüße,
Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste