eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Event: Millennium Series Bitburg [Germany] 2017

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#26

16.05.2017 12:19

Man vermisst halt die ursprüngliche Geräuschkulisse. Das stakato hafte tackern der guns, das dir schon beim einschalten des streams oder beim betreten der Sportschule in Bitburg, die Entenpelle auf den Rücken zaubert.

Ihr habt sicherlich recht - m500 verkürzt die Spielzeit weil das was bei unlimited nach 5 minuten eintritt jetzt schon früher kommt. Trotzdem fehlt einfach Spektakel, es fehlt die Paintwand in der Luft beim Break.

Ich bin da bei Jens, mit nur 2 pötten auf nem Turnier "wo et um wat geht" - würd ich mir arg limitiert vorkommen. Aber ich muss ja auch nicht mehr ^^ - internetpaintballer sein reicht mir, solange die Spielenden an M500 spaß haben - würde ich kein schlechtes Wort darüber verlieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#27

16.05.2017 12:20

Iceman1066 hat geschrieben:2 Pötte und ein Hopper sind genau richtig. Viele scheinen zu vergessen, dass man Pötte abgeben darf. Dann gebt euren Backplayern doch einen ab und der Snaker bekommt dann halt nur einen, wenn er den überhaupt braucht. Der eine Pot mehr würde von vielen dann doch wieder beim Break durchgeschrotet werden. M500 ist mit dem W zusammen das Beste, was dem Sport passieren konnte.
Bild


....kidding :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#28

16.05.2017 14:03

langweilig, erst ratapeng, dann tok tok, dann stille.
und von außen darf keiner reinrufen.
als zuschauer langweilig, früher ging ja noch etwas auf der tribühnenseite ab aber das war mal. darf man ja nicht....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#29

16.05.2017 16:37

assi hat geschrieben:
Iceman1066 hat geschrieben:2 Pötte und ein Hopper sind genau richtig. Viele scheinen zu vergessen, dass man Pötte abgeben darf. Dann gebt euren Backplayern doch einen ab und der Snaker bekommt dann halt nur einen, wenn er den überhaupt braucht. Der eine Pot mehr würde von vielen dann doch wieder beim Break durchgeschrotet werden. M500 ist mit dem W zusammen das Beste, was dem Sport passieren konnte.
Bild


....kidding :D
Okay, ich geben zu, dass mein Avatar nicht unbedingt die Aussagekraft meiner Kommentare unterstützt :D
spock001 hat geschrieben:langweilig, erst ratapeng, dann tok tok, dann stille.
Bester Beitrag zu M500 bisher :D ich liege unterm Tisch...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

#30

16.05.2017 17:51

M500 is ne feine Sache, das macht Paintball schneller, taktischer und besser kalkulierbar vom Geld her. In meinen Augen eine größere Chancengleichheit auch für kleine Teams die kein Deal haben bzw kein so guten wie manch andere.
Nur das rein rufen würde ich wieder erlauben, gerade das hat mit am meisten gerockt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#31

16.05.2017 22:17

Kurtison hat geschrieben:M500 is ne feine Sache, das macht Paintball schneller,
NEIN

taktischer
NEIN

und besser kalkulierbar vom Geld her.
JA, ok

In meinen Augen eine größere Chancengleichheit auch für kleine Teams die kein Deal haben bzw kein so guten wie manch andere.

Nein, das hat leider damit nichts zu tun. Wenn es so wäre könnte ich bzw.Team Pro spielen, leider fehlen die skills :)
Gute Farbe ist in den letzten Jahren deutlich günstiger geworden, auch ohne Deal.


Nur das rein rufen würde ich wieder erlauben, gerade das hat mit am meisten gerockt
Ja, zumindest für Zuschauer. Wie ist das eigentlich bei der Nati der Frauen? :lol:
Und darum ging es auch in meinen Beitrag als ZUSCHAUER

Und dazu wurde hier alles gesagt.
IN YOUR FACE.

PS: Das letzte Layout der NXL war auch nicht so prall, das Bitburg hat da deutlich mehr hergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#32

16.05.2017 22:25

PBFE hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Ansonsten hofft man als Zuschauer das der M500 Unsinn aufhört. Es muss doch eine bessere Lösung geben.
Was hat dich daran gestört? Habe mir letzte Woche die NXL im Stream angeschaut, war auch nicht berauschend zu sehen, wie nur "gelaned" wird.
Siehe oben, das layout war auch nicht wirklich prall.
In meinen Augen bis jetzt eine wirklich unschöne Ausnahme. Ansonsten tok tok und ewiges gewarte ist vorm Fernseher spannend, wo ich 10 Dinge nebenbei machen kann. Aber für den interessierten Laien oder live einfach nur laaaaaaaaaangweilig... ;)

Spielen kann jeder was er mag, zum Glück gibt es genug Alternativen. Wer Geld sparen möchte spielt Pumpe (obwohl das Klientel doch etwas geschrumpft ist, wie es die Events zumindest vermuten lassen), sonst kann man sich ja in den Ligen je nach Geschmack austoben. Ich freue mich, das sich eben mehr als eine Liga etabliert hat (auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt).

Die M500 Diskussion wurde hier im HUB schon geführt und die sollte auch nicht hier wieder eröffnet werden, sry.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast