eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. Event: Millennium Series London-Gatwick [UK] 2017

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#26

03.07.2017 11:39

assi hat geschrieben:
Uns erreichen erste, unbestätigte, Gerüchte das London dieses Jahr von den Verkaufs- und Besucherzahlen unterirdisch schlecht sein soll.

Wer ist vor Ort und kann uns Infos aus erster Hand liefern? Wie sieht es aus? Leere Ränge? nichts los in der Tradeshow? Oder alles wie immer?
Ich fand auch, dass wenig Zuschauer da waren und die Tradeshow schlecht besucht war. Aufm Grand Stand war immer Platz. Es sollen aber 140 Teams gewesen sein und Spieler waren auf jeden Fall genug da!!

HK war garnicht da bzw. habe ich nciht gesehen. GI hatte nen kleinen Shop in so ner Bude...aber auch echt klein. Rest war wie immer... Planet, PX, Anthrax, Dye...

Ich fand das Venue richtig schön!!!
War ein Reitplatz mit Tribüne und Gebäuden. Schöne Wiesen, gutes Wetter, ausreichend Schatten und Bäume.. mir hat es dort sehr gefallen!! Hat sich richtig british angefühlt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#27

03.07.2017 12:37

Ich war ja das erste mal auf so ein Gotscha Spiel. Und es war gar nicht mal so schlimm. 😉

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#28

03.07.2017 14:55

der grosse hat geschrieben:Ich war ja das erste mal auf so ein Gotscha Spiel. Und es war gar nicht mal so schlimm. 😉
du F i s c h ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#29

03.07.2017 18:49

Und ich hab bei 3:1 für RL abgeschaltet :dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

#30

08.07.2017 14:37

BillyTheKid hat geschrieben:Team USA gewinnen den diesjährige Weltmeisterschaft der Herren

Glückwunsch an das Gammlerteam! ^^


Bild
Yaaayyy Deutschland ist vierter geworden!! Aber wen juckts..... schließlich sind alle Keyboardkrieger zu sehr damit beschäftigt Paintball für tot zu erklären. :(

Von allen Natiospielern kann ich ausrichten, dass es uns eine große Ehre war und wir echt hart gekämpft haben. :mnt:

ps.: Fand das Event und die Fläche ganz cool, neben dem Event gabs noch eine kleine lokale veranstaltung, bei dem es richtig gutes Essen gab!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

#31

11.07.2017 08:13

Montagabend, im Wohnzimmer in Singapur. Channel News Asia (kurz CNA) laeuft mit den Nachrichten im Hintergrund. Auf einmal an Bericht ueber die Millennium Series in London - kaum zu fassen.

http://video.toggle.sg/en/video/tv-show ... 017/518200

Leider laedt der Player etwas langsam, ab ca. Minute 21:40 geht es los.

Millennium Series in den prime time news in Singapur, ich konnte meinen Augen kaum trauen!

Bild

Schoenen Gruss aus der Sonne (und einer sehr kleinen PB Szene..)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste