PSP Chicago Open 21.06. - 24.06.2012
- Vladi82
- Paints
- labaa
- Rookie
- Wohnort: im TRUCK
- Wiggum
- Rookie
- blackmaxx
- Rookie
- Wohnort: FN DOWNTOWN
- blackmaxx
- Rookie
- Wohnort: FN DOWNTOWN
- Zausel
- Rookie
- Wohnort: Bielefeld
- xerxes
- Podbitch
- Wohnort: berlin
- Alter Sack
- Förderduuuuude
- ForumBadges:
Beitrag
Bei den letzten events war die Kamera an der 50 weiter zurück, da hatte man wirklich die Totale vom Feld. Auch ist der Schnitt dieses mal ein wenig, hmm, sagen wir mal langsam, wenn Aktion ist. Schade.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Alter Sack
- Förderduuuuude
- ForumBadges:
- Killer-Matze
- Rec-Baller
- Alter Sack
- Förderduuuuude
- ForumBadges:
Beitrag
Hmm, 2 Punkte in 2 Min 5 Sek. Mal sehen, wie lange Red Legion zum kompletten sezieren von Seatle Thunder braucht....
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Alter Sack
- Förderduuuuude
- ForumBadges:
Beitrag
Die letzten Punkte wurden immer länger, aber 7:0 in knappen 15 Min
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Alter Sack
- Förderduuuuude
- ForumBadges:
Beitrag
Guckt eigentlich noch einer, oder seid ihr noch alle bei der XPSL?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Tin-Mar
- Rookie
- Wohnort: Rüsselsheim
- xPresso
- Rookie
- Wohnort: Stade
Beitrag
bewerft mich jetzt bitte nicht mit eiern, aber ich finde, daß es im psp stream aussieht, als würden die leute da wesentlich weiter wesentlich entspannter laufen ohne geknipst zu werden. im vergleich zu unseren ligen, meine ich. ich meine, bei uns kann kaum einer deckung wechseln ohne farbe und es scheint wesentlich mehr verschiedene winkel abgedeckt zu werden von einem einzelnen bunker aus. weniger statisch. oder liegt es an den games die ich gesehen habe??
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Guard
- X-Baller
Beitrag
deren fieldlayouts in verbindung mit der feldgröße (länger) hat dafür gesorgt das in der psp nach den breakouts sehr langsame spiele entstehen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- niedersachse0815
- Semi
- Alter Sack
- Förderduuuuude
- ForumBadges:
Beitrag
Finde ich als Zuschauer persönlich auch angenehmer, da hört ein Spiel wenigstens nicht direkt nach dem Anpfiff wieder auf.
Als Ligabetreiber/Turnierveranstalter würde ich auch versuchen, die Spielfelder möglichst genau so zu stellen. Schließlich liegt mehr Farbe in der Luft, je Länger ein Spiel dauert. Bedeutet also mehr Umsatz.
*klingeling in der Kasse*
Die Spieler bekommen mehr Spielzeit für Ihr Geld(müssen im Gegenzug allerdings auch mehr für Farbe ausgeben)sind also auch glücklich und kommen deshalb gerne. Man muß sich keine wirklichen Gedanken über leere Spots in einer Klasse machen.
*mehr klingeling in der Kasse*
Die Zuschauer sind zufrieden, weil sie was sehen/geboten bekommen, und deshalb reichlich kommen. Viel Publikum, welches nebenbei auch einkauft. Das bedeutet, ich kann die Tradeshowplätze gut an die Händler verkaufen.
*noch mehr klingeling in der Kasse*
Würde behaupten, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht
Also ich weiß ja nicht, welche Spiele Du hier siehst, aber langsame Spiele sind hier eher die Minderheit. Sie mögen zwar "länger" dauern, aber langsam ist deutlich anders. Langsam wäre ein statisches Spiel, mit Spielern, die die ganze Zeit hinter ihren Bunkern sitzen bleiben. Hier ist m.M. nach aber ordentlich bewegung auf dem Feld.Guard hat geschrieben:deren fieldlayouts in verbindung mit der feldgröße (länger) hat dafür gesorgt das in der psp nach den breakouts sehr langsame spiele entstehen
Finde ich als Zuschauer persönlich auch angenehmer, da hört ein Spiel wenigstens nicht direkt nach dem Anpfiff wieder auf.
Als Ligabetreiber/Turnierveranstalter würde ich auch versuchen, die Spielfelder möglichst genau so zu stellen. Schließlich liegt mehr Farbe in der Luft, je Länger ein Spiel dauert. Bedeutet also mehr Umsatz.
*klingeling in der Kasse*
Die Spieler bekommen mehr Spielzeit für Ihr Geld(müssen im Gegenzug allerdings auch mehr für Farbe ausgeben)sind also auch glücklich und kommen deshalb gerne. Man muß sich keine wirklichen Gedanken über leere Spots in einer Klasse machen.
*mehr klingeling in der Kasse*
Die Zuschauer sind zufrieden, weil sie was sehen/geboten bekommen, und deshalb reichlich kommen. Viel Publikum, welches nebenbei auch einkauft. Das bedeutet, ich kann die Tradeshowplätze gut an die Händler verkaufen.
*noch mehr klingeling in der Kasse*
Würde behaupten, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- niedersachse0815
- Semi
Beitrag
Heat vs Damage 9:20 AM + 7 Stunden = 16:20 bei uns? oder lieg ich falsch?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Jens
- Förderduuuuude
- Wohnort: wo es am schönsten ist
- Trusted Seller:
- ForumBadges:
Beitrag
naja, vom zuschauen her nicht besonders aufregend und leider mit dsl <1000 auch sehr nervig zum gucken weil es dauernd hängt
trotzdem i like den stream
trotzdem i like den stream
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Teufel7744
- Rec-Baller
- niedersachse0815
- Semi
Beitrag
16.20 Heat vs Damage. Damage hat knapp gewonnen.
Jetzt läuft Ironmen vs. Dynasty.
Jetzt läuft Ironmen vs. Dynasty.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Colour-Division_Flow
- Rookie
- Wohnort: BW
Beitrag
kann man irgendwo einsehen was jetzt noch kommt, grad läuft ja ein game der unteren div
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Coup
- Rookie
- Wohnort: 127.0.0.1
Beitrag
Dynasty verliert knapp.
Halbfinale:
RL - Damage
Ironman - Infamous
Halbfinale:
RL - Damage
Ironman - Infamous
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Colour-Division_Flow
- Rookie
- Wohnort: BW
Zurück zu „Ligen / Serien im Ausland“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste