eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NXL - VIRGINIA BEACH OPEN

z.B. NXL europe / NXL asia / NXL USA / CPL / etc.
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

NXL - VIRGINIA BEACH OPEN

#1

07.08.2015 20:16

Es gibt nicht mal mehr einen Thread zum aktuellen Event?

Hat sich irgendwer den Webcast gekauft? Ich lasse es diesmal aus, weil es sich wohl nicht (mehr) lohnt.

Ist es genauso langweilig wie letztes Mal?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xerxes
Podbitch
Podbitch
Wohnort: berlin
Beiträge: 151
Registriert: 28.04.2004 17:22

#2

07.08.2015 21:37

Schade.....
aber ich konnte mich diesmal auch nicht durchringen.
Jemand Ergebnisse ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
leutnand
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 103
Registriert: 15.11.2008 17:52

#3

07.08.2015 22:07

Dieser kack Stream is unglaublich schlecht ich hab 18 Euro bezahlt und andauert stützt das Stream ab !! (Und an meiner Hardware liegts nich ) kotz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dmarc3456
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2012 21:34

#4

07.08.2015 22:13

xerxes hat geschrieben: Jemand Ergebnisse ?
Edmonton Impact 5-4 upTon 187 cRew
Boom 6-5 Baltimore Revo
Los Angeles Infamous 5-2 Los Angeles Ironmen
Seattle Thunder 2-5 TRADEMYGUN OUTLAWS
Edmonton Impact 6-1 Boom
upTon 187 cRew 8-2 Baltimore Revo
Los Angeles Infamous 5-4 Seattle Thunder
Los Angeles Ironmen 5-4 TRADEMYGUN OUTLAWS
San Antonio X-Factor 7-4 Houston Heat
Trenton Topgun Union 2-5 ac DALLAS
Tampa Bay Damage 3-4 San Diego Dynasty
Moscow Red Legion 5-4 Chicago Aftershock

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#5

07.08.2015 22:50

das X-Factor/Heat Game muss sicher nice gewesen sein...

Ja 20USD ist einfach zu viel... Nen 5er/Tag wäre noch akzeptabel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

Re: NXL - VIRGINIA BEACH OPEN

#6

07.08.2015 22:54

AH_SK hat geschrieben:Es gibt nicht mal mehr einen Thread zum aktuellen Event?(..)
Hast alles richtig gemacht und es angestoßem!

Bild

Alle Infos:
Gorgeous Virginia Beach consists of 38 miles of shoreline on the Atlantic Ocean and Chesapeake Bay, 28 miles of public beaches and 59 square miles of inland waterways. Nestled midway down the East Coast, Virginia Beach is well within a days drive of most American cities, making this an easy trip for many NXL teams. The nearest airport (Norfolk International Airport) is only a 30 minute drive to the beach. There are hotels, resorts, cabins and vacation rentals surrounding a 20-mile radius around the Hunt Club venue. Being such a large tourist destination, Virginia Beach has many amenities to offer travelers. The NXL is working closely with the city and businesses of Virginia Beach to make sure you have an incredible trip. Below are more details regarding the venue, the event timeline and activities you can enjoy during your stay!

Playing Surface: Grass
Venue Name: Hunt Club
Venue Address: 2388 London Bridge Rd. Virginia Beach, VA 23456
Nearest Airport: Norfolk International Airport (ORF) is 30 minutes from the venue.
Nearby Cities: Virginia Beach, VA; Chesapeake, VA and Norfolk, VA
Team Registration: Open Here


Pre-Order Paint:
Valken: Andy@Valken.com
GI Sportz: Imperial@gisportz.com
Empire: Paint@EmpirePaintball.com
Field Layout: There will only be one layout for this event. It will be posted on PlayNXL.com on Friday, July 24th – two weeks prior to the event.
NXL Event Timeline

Thursday, August 6th
Trade Show Opens at Noon
Registration/Team Check-In begins at 1 pm
Field Walking begins at Noon
No games will be played on Thursday
Site closes at 7:00 PM

Friday, August 7th
Registration Opens at 6:30 AM
Games begin at 8:00 AM
Grandstand Tickets required for the Pro Field (available for purchase on site)
Trade Show Opens at 9:00 AM
Site Closes at 7:00 PM

Saturday, August 8th
Registration Opens at 6:30 AM
Games begin at 8:00 AM
Grandstand Tickets required for the Pro Field (available for purchase on site)
Trade Show Opens at 9:00 AM
Site Closes at 7:00 PM

Sunday, August 9th
Registration Opens at 6:30 AM
Games begin at 8:00 AM
Grandstand Tickets required for the Pro Field (available for purchase on site)
Trade Show Opens at 9:00 AM
Final Match and Awards Ceremony estimated at 4:00 PM
Site Closes at 7:00 PM

The Hunt Club venue is nearest to Virginia Beach, but is also just 15 – 30 minutes from countless affordable hotels with Chesapeake, VA and Norfolk, VA addresses. Be sure to utilize Trivago.com when searching for the best rate and double check the drive time distance between the hotel and the Hunt Club (2388 London Bridge Rd. Virginia Beach, VA 23456). Some of the lowest rates currently being advertised on Trivago.com include:

Knights Inn – $78
Econo Lodge – $81
Americas Best Value Inn – $83
Motel 6 – $90
Red Roof Inn – $90
Travelodge $100
Days Inn – $100
Quality Inn Little Creek – $107
Blue Coral – $109

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#7

07.08.2015 23:04

Zuletzt geändert von CRiS am 07.08.2015 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#8

07.08.2015 23:13

Layout:


Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#9

08.08.2015 00:55

war nur erstaunt, ob die NXL bzw. die sehr große Pause nach dem PSP Ende viele Leute "vergrault" hat.

Der letzte Event war einfach ultra langweilig zum anschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#10

08.08.2015 13:38

irgendwer bock einen account zu teilen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#11

08.08.2015 15:42

Komm nicht direkt rein! Bei wem läufts?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#12

08.08.2015 16:33

Kann noch immer nicht joinen!? 😑

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#13

09.08.2015 20:24

Warum gibt es hier eigentlich kaum jemanden den der Stream interessiert? Das war bei der Psp doch noch anders?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bibbix
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 162
Registriert: 15.01.2014 11:22

#14

09.08.2015 20:28

suicide hat geschrieben:Warum gibt es hier eigentlich kaum jemanden den der Stream interessiert? Das war bei der Psp doch noch anders?
Also ich war vom ersten Event so enttäuscht, dass ich es mir diese Saison auf jeden Fall noch sparen werde...
Vielleicht beim World Cup nochmal einen Versuch wagen, aber wenn ich so im pbnation lese, scheine ich alles richtig gemacht zu haben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#15

09.08.2015 20:43

Die kostenlosen videos vom 1. Event haben einen echt schlechten eindruck hinterlassen. Wenn man dann noch hört, das man für 20€ nur probleme mit dem stream bekommt,....

kein wunder das das interesse runter geht. Schaue regelmäßig bei appa in die ergebnisse, aber für den stream hab ich schon bei der psp nicht mehr bezahlt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#16

09.08.2015 22:33

Überhaupt scheint Paintball in Internetforen nicht mehr so richtig stattzufinden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#17

09.08.2015 23:15

Fairerweise muss ich sagen das ich die 20$ geblecht habe und mich bis gerade nicht richtig einwählen könnte. Wenn ich drin war, war entweder tön oder Bild futsch. So macht's keinen Spaß. Man muss aber auch sagen das es selbst auf der nxl fb Seite kaum Interaktion auf ihre posts gibt. Das ist gefühlt 75% weniger als bei der Psp.
Aktuell spielen übrigens x-factor gegen Impact im finale!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#18

10.08.2015 07:04

Vll. hätte man die PSP einfach so übernehmen müssen, um das Image nicht zu verlieren.

Außerdem war es sicherlich nicht "amerikanisch" die Penalty Regeln abzuschaffen. Sieht jetzt so aus, als ob die Mille in die USA exportiert hätte.

Der Preis ist definitiv eine Frechheit. Die sollten schnellstens ihre Preispolitik überdenken. Der letzte Tag kostet immer noch 13USD, was lächerlich ist. Die sollten doch in der Lage sein, Spiele einzeln abzurechnen... Macht das UFC nicht auch so?

Scheinbar hat es die NXL auch nicht geschafft, aus den Fehlern des ersten Events zu lernen :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#19

10.08.2015 08:38

Egal ob Mille oder NXL... ich habe das Gefühl die Typen sind nicht zu stoppen. :rock:
Edmonton Impact defeats San Antonio Xfactor to take the 2nd NXL event!
Bild
Photo by Michael Mohr
Edmonton Impact defeats San Antonio Xfactor to take the 2nd NXL event!

3rd Dynasty
4th AC:Dallas

Fun Fact: Planet Eclipse teams took the top 4 Pro spots.


Uprising defeated the New York Outlaws to take semi-pro.

Miami Rage won D2.

More results as we get them. If you know who placed in each division, post it up!

Awards:
Sportsmanship award went to LA Ironmen
Divisional Move of the Tournament went to Nate Schroeder in the final point
Pro move of the Tournament went to Tyler Harmon in the Dynasty vs Russian Legion game
Coach of the Event went to Greg Pauley of AC:Dallas

MVP Honorable Mention: Matt "Fuzzy" Jackson
MVP of the Tournament: Zach Yachimec
Pro Finals MVP: Keith Brown
Quelle: PbNation

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#20

10.08.2015 08:40

Hier noch die letzten Punkte.

Dynasty vs. X-Factor ist allerdings das Ergebnis vertauscht worden.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#21

10.08.2015 08:53

Von den Ergebnissen her, könnten da einige coole Spiele dabei gewesen sein. Vielleicht gibts ja wieder im nachhinein ein paar coole spiele zu sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tontom
Podbitch
Podbitch
Wohnort: radical hq
Beiträge: 147
Registriert: 15.01.2007 17:23

#22

11.08.2015 10:06

Auf jeden fall!! Auch die Finals waren echt spannend..x-factor hat echt nen dicken ball gespielt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#23

11.08.2015 12:09

Heat nicht einmal in den Finals...das ist hart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#24

27.08.2015 06:04

Kann mir zufällig einer sagen wie viel Preisgeld es 2015 gibt?
MfG Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#25

27.08.2015 09:28

Doogy 88s hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen wie viel Preisgeld es 2015 gibt?
MfG Dirk
10K für den Event Sieg in der Pro
Divisions nix.
Serientitel keine Ahnung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast