eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NXL Vegas Open 2016

z.B. NXL europe / NXL asia / NXL USA / CPL / etc.
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#26

20.03.2016 18:08

suicide hat geschrieben:Outlaws vs rl war geil
Da gabs zum Schluss noch ein 1v1 von Berdnikov, oder? Hab vorhin irgendwie sowas gelesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#27

20.03.2016 18:13

dynasty heat nun?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xerxes
Podbitch
Podbitch
Wohnort: berlin
Beiträge: 151
Registriert: 28.04.2004 17:22

#28

20.03.2016 18:16


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#29

20.03.2016 19:08

geiler move von dalton

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#30

20.03.2016 21:05

willow hat geschrieben:Danke, dann schau ich da vielleicht mal morgen noch rein!
es gabe einige geniale moves zu sehen

mal sehen was der Drachen gegen Impact im Finale macht :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#31

20.03.2016 21:12

D.y.n.a.s.t..Y

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#32

20.03.2016 21:31

Der Sonntag war echt genial bisher!

Aber das final wird wohl erst um 12 losgehen, schade!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#33

21.03.2016 00:16

Eher viertel vor eins/eins, so wie es jetzt aussieht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#34

21.03.2016 00:22

Denke in 15min spätestens...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#35

21.03.2016 01:40

Edmonton impact zerstört Dynasty mit 8:3

Das Hub gratuliert! :)
Dateianhänge
image.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 862
Registriert: 03.09.2008 11:40

#36

21.03.2016 03:01

AH_SK hat geschrieben:Also sich wegen 8$ zu beklagen.... Naja ich weiß nicht was man davon jetzt halten soll.

also kein abo? Dann wieder doch 20USD/event?

Und dein Vorschlag mit dem Preis/spiel lässt sich mit Paypal nicht realisieren, da die Kosten dafür in keinem Verhältnis stehen.

Vielleicht wäre die Zahlung mit bitcoin eine alternative, aber auch hier sind die Bearbeitungsgebühren zu hoch.

Ich würde aber auch vorschlagen, dass man sich quasi ein Programm zusammenklicken kann, um genau die Spiele zu bekommen, die man ansehen kann/will.

Dennoch unter 8USD geht da sicher wenig.
es geht nicht darum ob 8€ viele oder wenig sind, sondern was ich für die 8€ bekomme.

kapiert ihr das nicht? ._o :doh:

und ich würde zu wenig bekommen, so dass es eben unverhältnismäßig ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#37

21.03.2016 08:13

Was sagt ihr? Welches Spiel was das coolste? Also unabhängig davon welches das Lieblingsteam ist.

Mir hat DAMAGE vs X-FACTOR in den Saturday Prelims am besten gefallen. War spielerisch ausgewogen und daher spannend!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#38

21.03.2016 09:11

Heat/dynasty fand ich cool... Aber auch infamous/Dynasty war gut.

Ich bin froh, dass sie das Spiel nicht durch d500 kastriert haben bei den Pros.

Was ich mir zurück wünschen würde ist die Penalty box!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#39

21.03.2016 12:47

AH_SK hat geschrieben:Heat/dynasty fand ich cool... Aber auch infamous/Dynasty war gut.

Ich bin froh, dass sie das Spiel nicht durch d500 kastriert haben bei den Pros.

Was ich mir zurück wünschen würde ist die Penalty box!
:rock: ganz deiner Meinerung.

Missing in Action >> XBall Penalty Box

Habe die 8$ spendiert via paypal als Unterstützung für Aufwand und live Berichterstattung, muss aber sagen, was Kameraführung und Perspektiven angeht besteht Luft nach oben, (da gefiel mir die MS und PSP in der Vergangenheit um einiges besser) aber alles braucht seine Zeit um sich einzuspielen und an Erfahrungen zu wachsen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#40

21.03.2016 13:16

Was Kameraführung angeht haben sich zum ersten Event deutlich verbessert, aber manchmal sind die Perspektiven seltsam gewählt ^^
Kein wunder, dass nur pb Spieler selbst zuschauen können :D

Eine Aufnahme fand ich ziemlich geil, als eine Drohne langsam senkrecht aufgestiegen ist und man aus dem Spielfeld herauskommt und die volle Übersicht der spielsituation bekommt.

Da hat einer absolut aufgepasst und den Punkt perfekt eingefangen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#41

21.03.2016 18:37

AH_SK hat geschrieben:Heat/dynasty fand ich cool... Aber auch infamous/Dynasty war gut.
Genau die Spiele hätte ich jetzt auch genannt :rock:

Ich fand die Kameraperspektiven waren gut gewählt und gerade die Drohne war richtig cool, vor allem, wenn sie dem Spieler am W quasi über die Schulter geschaut hat.
Was mich eher gestört hat, waren die Schnitte der Regie. Teilweise hat man das Gefühl gehabt, die hören ihren Moderatoren gar nicht zu. Da erzählt einer was von einem Major Penalty oder einem geilen Move etc. und die Regie zeigt lieber noch ein paar Sekunden das andere Team beim Rumsitzen in der Backline.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#42

21.03.2016 23:12

heute gleich nochmal angeguckt *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste