eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Die NXL kommt über den Teich?!

z.B. DPL / Xseries / ICP / etc.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

Die NXL kommt über den Teich?!

#1

20.07.2017 09:23

Im Nation wird wieder die Suppe heisser gekocht als man sie essen kann. John gibt im Nation Denkanstösse.

Es wir gemutmaßt das die NXL die Mille kauft.
ist da was dran?
oder einfach nur Geblubber?
Was meint ihr?

John hat geschrieben:It is rumored that the National Xball League (NXL) is starting a new European professional paintball league next year.

Could this mean the NXL is angling to buy the Millennium Series?

Or would this be a direct competitor to the Millennium?

Would this mean a return to unlimited paint in European tournaments?

There's no official statement from the NXL as of yet. I've reached out to them and while they didn't deny it, they aren't making an official comment either.

So, would you be interested in playing an NXL event next year in Europe?
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

#2

20.07.2017 10:21

Ich fände es schade, wenn dadurch da M500 wegfallen würde.
Gibt dann wieder nur Stellungskrieg.
So schnell das Spiel zZt. ist, ist es gut.

Aber mal Nebenbei, welche Vorteile hätten wir durch eine Übernahme?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#3

20.07.2017 10:22

An jedem noch so haarsträubendem Gerücht ist ja meistens irgendwo ein wahrer Kern. Egal wie die Nummer ausgeht, die NXL wird wohl kaum mit M500 an den Start gehn, in sofern darf man gespannt sein, inwiefern dieses Engagement Auswirkungen auf die EPBF haben wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#4

20.07.2017 10:24

acim81 hat geschrieben:Aber mal Nebenbei, welche Vorteile hätten wir durch eine Übernahme?
Du stellst da meiner Meinung nach die falsche Frage. Es geht nicht darum was wir davon hätten. Die Frage ist einfach wer profitiert davon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kolly
Paints
Wohnort: Karlstein
Beiträge: 77
Registriert: 17.02.2003 18:00

#5

20.07.2017 11:11

- wieder gosport übertragungen in der mille
- einheitliche regeln

was alles passieren könte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#6

20.07.2017 11:55

Die Rumors gibts schon lange....die frage ist wohl nicht ob sondern wie!?

Würde den Deutschen Markt zumindest wieder luft zum atmen einräumen.

nxl europe = die leute hinter der nxl investieren wieder in deutschen/europäischen markt. es gibt wieder kontingente. Wäre erstmal nicht das schlechteste

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#7

20.07.2017 20:37

Würde ich auch erstmal als positiv betrachten, nur ein mögliches wegfallen M500 fände ich katastrophal. Das muss aber nicht zwingend mit einem Kauf durch die NXL passieren, könnte mir auch vorstellen, dass man erstmal bei M500 bleibt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EdiGe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2015 17:43

#8

21.07.2017 17:21

Statement der Millenium auf Facebook:
"In light of recent rumours on social media and an increase in our customer asking for clarification concerning the alleged takeover of the Millennium by the NXL, we would like to clarify the following points.

No formal offer from the NXL has been received by The Millennium. Currently the Board and staff of The Millennium are very busy working on various venues & plans for the 2018 seasons whilst ensuring that we end the year on a massive High at Chantilly.

We have had and will continue to have open discussions with the Paintball Industry regarding answering the many challenges that lay ahead to safeguard the future of Tournament Paintball. We can safely say that the industry as whole knows full well that two International Series in Europe would damage our sport beyond recognition.

We look forward to seeing as many of you as possible in Chantilly and in 2018 & beyond."

modedit spock001: zitat als zitat gekennzeichnet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#9

21.07.2017 17:26

EdiGe hat geschrieben:Statement der Millenium auf Facebook:

"In light of recent rumours on social media and an increase in our customer asking for clarification concerning the alleged takeover of the Millennium by the NXL, we would like to clarify the following points.

No formal offer from the NXL has been received by The Millennium. Currently the Board and staff of The Millennium are very busy working on various venues & plans for the 2018 seasons whilst ensuring that we end the year on a massive High at Chantilly.

We have had and will continue to have open discussions with the Paintball Industry regarding answering the many challenges that lay ahead to safeguard the future of Tournament Paintball. We can safely say that the industry as whole knows full well that two International Series in Europe would damage our sport beyond recognition.

We look forward to seeing as many of you as possible in Chantilly and in 2018 & beyond."
Naja, das heißt ja leider soweit erstmal gar nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Deal bzw. so eine Übernahme auch ziemlich schnell über die Bühne gehen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#10

21.07.2017 17:34

Iceman1066 hat geschrieben:Naja, das heißt ja leider soweit erstmal gar nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Deal bzw. so eine Übernahme auch ziemlich schnell über die Bühne gehen kann.
Stimmt und in der Regel ist es so, dass je schärfer so etwas dementiert wird, desdo wahrscheinlicher ist irgendwas dran an der Sache.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EdiGe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2015 17:43

#11

21.07.2017 18:33

Spies hat geschrieben:
Iceman1066 hat geschrieben:Naja, das heißt ja leider soweit erstmal gar nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Deal bzw. so eine Übernahme auch ziemlich schnell über die Bühne gehen kann.
Stimmt und in der Regel ist es so, dass je schärfer so etwas dementiert wird, desdo wahrscheinlicher ist irgendwas dran an der Sache.
Naja sie haben immerhin mal gesagt das es (noch) kein Angebot der NXL gibt. Was nicht heißt das noch eins kommen könnte...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#12

21.07.2017 20:09

Getroffe Hunde bellen? Oder einfach nur Quatsch?

Die Mille äußert sich
Dateianhänge
IMG_6991.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#13

21.07.2017 20:30

wieso gehen eigentlich alle von der Mille aus? ich schmeiss mal die CPS in die runde!

warum eigentlich unlimited paint .... damit alle wieder in ihren bunker hocken und erstmal dauerfeuer geben bis das halbe pack leer ist und sich dann bewegen?
ich bin wieder dafür semi only und auf 10.5 oder 12.5 rof begrenzen .... dann sieht man endlich mal wieder triggermongos und kann mit dem nackten finger auf sie zeigen ... hrhr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 862
Registriert: 03.09.2008 11:40

#14

22.07.2017 03:46

vnyzzm hat geschrieben:wieso gehen eigentlich alle von der Mille aus? ich schmeiss mal die CPS in die runde!

warum eigentlich unlimited paint .... damit alle wieder in ihren bunker hocken und erstmal dauerfeuer geben bis das halbe pack leer ist und sich dann bewegen?
ich bin wieder dafür semi only und auf 10.5 oder 12.5 rof begrenzen .... dann sieht man endlich mal wieder triggermongos und kann mit dem nackten finger auf sie zeigen ... hrhr
welchen sportlichen mehrwert soll denn semi haben? wow, er kann seine finger schnell hin und her bewegen, toll.

ich bin für fullauto.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#15

22.07.2017 11:06

jim hat geschrieben: welchen sportlichen mehrwert soll denn semi haben? wow, er kann seine finger schnell hin und her bewegen, toll.

ich bin für fullauto.

welchen mehrwert hat denn deiner meinung nach ramping?
wenn ich mit einem finger 10.5 triggern kann und so meine line halten kann wenn ich im bunker sitz und nach potte

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#16

25.07.2017 20:48

10,5bps wie das erreicht wird ist egal, solange es kein fullauto ist.


sonst fängt wieder der bouncecheckgetöns etc. an, und wer das von früher kennt weiß wie schön sowas ist.....


ref:" dein marker bounct, du darfst nicht spielen"
spieler:"aber der andere ref hat gesagt die bounct nicht"
ref:"mir egal, bei mir bounct die, du darfst nicht spielen"
Zuletzt geändert von spock001 am 31.07.2017 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
UlfAMueller
Rookie
Rookie
Beiträge: 457
Registriert: 29.11.2005 14:01

#17

28.07.2017 15:51

Ist schon spannend, da ist es fraglich ob Turnierpaintball in den Dimensionen in 2 Jahren überhaupt noch existiert und die Beteiligten in der PB Industrie phantasieren über 2 Europäische Serien 👍🏻

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#18

28.07.2017 16:03

UlfAMueller hat geschrieben:Ist schon spannend, da ist es fraglich ob Turnierpaintball in den Dimensionen in 2 Jahren überhaupt noch existiert und die Beteiligten in der PB Industrie phantasieren über 2 Europäische Serien 👍🏻
Naja, das ist ja kein natürlicher Prozess auf den man keinen Einfluss hat :wink: oder worauf willst du hinaus? Es könnte ja sein, dass so eine Umstellung ganz belebend wirken könnte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#19

29.07.2017 14:47

UlfAMueller hat geschrieben:Ist schon spannend, da ist es fraglich ob Turnierpaintball in den Dimensionen in 2 Jahren überhaupt noch existiert und die Beteiligten in der PB Industrie phantasieren über 2 Europäische Serien 👍🏻
Angel Ulf bringt es mal wieder auf den Punkt 👍🏻

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien in D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast