eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NXL goes Asia

z.B. NXL europe / NXL asia / NXL USA / CPL / etc.
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

NXL goes Asia

#1

16.01.2018 21:10

Die NXL expandiert nun anscheinend auch in den Asiatischen Raum, ob sie die Asiatischen Tunierserien ablöst oder konkurriert ist noch nicht bekannt.
Dateianhänge
137061516131259244.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
barbeque
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2012 06:46

Re: NXL goes Asia

#2

17.01.2018 10:24

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor barbeque für den Beitrag:
Stagedive (17.01.2018 10:45)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Re: NXL goes Asia

#3

17.01.2018 14:01

Naja, macht eigentlich auch Sinn, wenn es endlich überall einen Standard geben würde.
Auch wenn mir der momentane nicht zusagt, aber auf Dauer wäre es schon Sinnvoll, wenn alle in EINE Richtung gehen würden.
Da macht der Schritt schon Sinn.

Auch aus finanzieller Sicht wird der Asiatische Raum m.M.n. eh unterschätzt. Man bekommt nicht viel von da mit und es kommen wenig Teams von da zu Events weltweit, aber ich denke das der Asiatische Markt nicht zu vernachlässigen ist, sowohl von der Größe, als auch von der expansionskraft her.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

Re: NXL goes Asia

#4

17.01.2018 16:33

was fällt eigentlich paintballtechnisch unter "asiatischenraum"?
ist z.b. pb in china erlaubt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

Re: NXL goes Asia

#5

17.01.2018 18:19

spock001 hat geschrieben:
17.01.2018 16:33
was fällt eigentlich paintballtechnisch unter "asiatischenraum"?
ist z.b. pb in china erlaubt?
Nein, nichtmal Softair

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste