eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PALS Bangkok

z.B. Beach Cup Croatia / Anthrax Cup Griechenland / etc.
Benutzeravatar
Rippchen
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo in Asien
Beiträge: 104
Registriert: 22.05.2004 07:53

#26

08.04.2015 00:06

Am 3. Tag waren wir leider nur noch Zuschauer, hatten aber auch sehr viel Spaß dabei da wir echt richtig spannende Spiele in der d1 sehen konnten was zuletzt in den finals das team STK aus australien gegen Infernal aus Thailand für sich entschied.
Naja, nun war es schon vorbei und Abends wurden dann noch die Preise in einer Dicothek verteilt was in einer imensen "Absturzparty" endete.... Jaja, die Asiaten wissen halt wie man feiert. :rock:

Mein Fazit:
- Preise sehr fair
- Feld, Organisation sehr sehr gut
- Essen natürlich super, wie es sich für Thailand gehört
- Teams alle sehr nett und offen und fair
- Wetter heiß wie immer
- .........

Also ich pers. War nicht zum letzten mal dort und werde auch am ende des Jahres den PALS WCA in Malaysia mitspielen und freue mich natürlich schon riesig darauf :hallo:

So.... Ich hoffe ich konnte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln wie es so in Asien mit PB ist.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#27

08.04.2015 10:24

wie kommts überhaupt das man in asien einfach so ne serie mitspielt ohne ein ganzes team dort zu haben? sowieso in thailand gewesen oder direkt schon beim ersten mal dorthin geflogen nur um die Serie zu spielen? :)
Super Bericht! Ein paar infos zur PALS selber würden vielleicht den einen oder anderen ebenfalls zu motivieren!? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rippchen
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo in Asien
Beiträge: 104
Registriert: 22.05.2004 07:53

#28

08.04.2015 11:32

Mein Kumpel ist halb Thai halb Deutsch und wir hatten früher schon in Kellenbach zusammen Liga gespielt.
Dieser ist vor 7 Jahren nach Thailand ausgewandert um sich dort selbstständig zu machen und hatte mich und mein damaliges team (Dirty Annihilation) 2010 zum WCA nach Kuala Lumpur eingeladen.
Da ich dann dort meine jetzige Freundin (sie spielt PB in einem Thailändischen team) kennen gelernt hatte, war es eigentlich für mich klar dass ich 2x im Jahr nach Asien fliege um die PALS zu spielen und meine Freundin zu treffen.
Erst hatte ich 1,5 Jahre zusammen mit Highway Start aus Thailand zusammen gespielt, die sich dann aber leider aus geldproblemen usw aufgelöst hatten.
Seither spiele ich immer mit wechselnden teams und hab mittlerweile auch eine feste Mannschaft aus Australien (NRG) mit denen ich letztes Jahr den WCA und auch dieses JAhr dort wieder zusammen spielen werde.
Also alles kein Problem eine Mansschaft zum mitspielen zu finden.


Infos zur PALS reiche ich nach wenn ich mehr Zeit habe..... muss jetzt leider arbeiten gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#29

08.04.2015 13:50

Gefällt mir sehr,der Report.Rippchen ist übrigens der links unten aufm Teampic. Mitten in der City,mega!!Politiker die dort mit Paintball zusammen arbeiten,man man Zustände die man sich hier auch wünscht!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#30

08.04.2015 14:58

Gabs in Prag auch schon, einfach im Stadtpark.. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rippchen
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo in Asien
Beiträge: 104
Registriert: 22.05.2004 07:53

#31

08.04.2015 17:52

Danke für die Blumen :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#32

08.04.2015 18:22

jup, wie das velodrom in prag 2005 :rock:

aber mal zur pals, mit was für paintballspezifische kosten muß man da rechnen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rippchen
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo in Asien
Beiträge: 104
Registriert: 22.05.2004 07:53

#33

08.04.2015 19:01

Anmeldegebühren sind eigentlich recht sozial, paint ist etwas teurer wie bei uns. So um die 60-70€ die Kiste, je nachdem was ihr haben wollt.
Dieses mal waren gelcaps und empire im Sortiment.
BYO geht meines wissens auch, wer will aber mit Unmengen paint um die Welt reisen?
Dazu kommen natürlich Flug, Hotel und das tägliche Taschengeld.
Allesin allem kein billiger Spaß, sind wir aber doch gewohnt bei unserem hobby.
Wir hatten in der d3 (race to 2) ca 12 Kisten auf 7 Spiele verschossen.
APPA Anmeldung kostet nochmals 20$ extra.
Dateianhänge
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

#34

09.04.2015 07:44

Moin zusammen, ich bin mal so frei und hijacke diesen Thread ein wenig mit ein paar mehr info. Die PALS ist quasi die asiatische Millennium Series (gerade ohne Webseite, nur auf FB zu finden), die sich allerdings vom Regelwerk auch an die PSP anlehnt (PSP Ramping, players registered under APPA). Das naechste Event ist 5.-7. Juni 2015, dieses Mal in Singapur im Rahmen der Singapore Paintball Series, der hiesigen Liga mit drei Spieltagen. Edit: interessanterweise wird in der untersten Division mit mechanischen Markierern gespielt und es gibt eine aktive Mech-Turnier-Szene. Meiner Meinung nach fuer Einsteiger keine schlechte Heranfuehrung.
Weitere Info siehe
http://singaporepaintballseries.com/ und auch
http://www.paintball-players.org/cgi-bi ... 73&LID=224 dem link zum aktuellen Event mit bisher 40 gemeldeten Teams.

Zusammenschnitt vom ersten SPS Spieltag:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/nmBEVsKO9aw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Schoenen Gruss aus 32 Grad und Sonne :hallo: @Rippchen kommst Du im Juni hierher?
Dateianhänge
pals singapore.jpg
why pals singapore.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#35

09.04.2015 09:57

Witzig zu sehen das einer der Marshalls ein TNKD Headband trägt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

#36

09.04.2015 10:14

siehe Foto - TNKD wird hier gerade im Markt aktiv gepushed und eins der bekannten Teams, Singapore Red Sevens, ist dabei :msmiley1:
Dateianhänge
singapore red sevens tnkd.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#37

09.04.2015 10:55

Warum nicht? tnkd war die anfangsjahre oft dort vor ort, vertreibt international und selbst der besitzer hat ja die worldgames in taiwan gespielt! :) du wunderst dich ja auch nicht das da jemand dye trägt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#38

09.04.2015 10:59

suicide hat geschrieben:Warum nicht? tnkd war die anfangsjahre oft dort vor ort, vertreibt international und selbst der besitzer hat ja die worldgames in taiwan gespielt! :) du wunderst dich ja auch nicht das da jemand dye trägt?
Sorry das wusste ich nicht :D Im deutschen Umland oder Umerica hätte mich das nicht gewundert aber im asiatischen Bereich war das für mich jetzt ein Highlight. Aber du hast es mir zerstört xD *lach*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#39

09.04.2015 11:06

dafür bin ich ja da! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rippchen
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo in Asien
Beiträge: 104
Registriert: 22.05.2004 07:53

#40

09.04.2015 11:19

@ dbx
danke für das vervollständigen :tup:
werde leider nicht in Singapur dabei sein können, so viel Urlaub hab ich leider nicht. Werde aber den WCA am ende des Jahres in Malaysia wieder mitspielen... hoff mal es ist wieder in Langkawi.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turniere / Veranstaltungen im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste