eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnisse 1. Spieltag X5 Pro

Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

Ergebnisse 1. Spieltag X5 Pro

#1

03.06.2007 13:17

Hier die ersten Ergebnisse der X5 aus Kellenbach:

Reckless gewinnen gegen Comin at ya mit 5:1 oder 5:0
Bullets gewinnen ihr Spiel
Nexus gewinnt beide Spiele
Instinct gewinnt gegen Scalp 3:1

(Punkte ohne Gewähr)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#2

03.06.2007 14:06

mache mich jetzt auch mal nach kellenbach auf... ergebnisse später

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#3

03.06.2007 19:45

Noch keiner zurück? :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#4

03.06.2007 19:49

doch doch, ich ich

düsseldorf reckless das zweite gegen fight club verloren

fight club verliert gegen preds
ansonsten hat fight club alles gewonnen

instinct gegen bullets verloren
instinct gegen x-osnabrück-mopped gewonnen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
McDamage
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: 3 Minuten vom Veit weg...
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 20:51

#5

03.06.2007 20:14

so, auch wieder zurück, geiler tag gewesen mit geilen spielen und geilen leuten ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mogli 2
Rookie
Rookie
Beiträge: 452
Registriert: 19.11.2006 20:32

#6

03.06.2007 20:15

sonstige ergebnisse??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlltheRage
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ingelheim/Mainz
Beiträge: 200
Registriert: 27.05.2006 13:24

#7

03.06.2007 20:41

war ein cooler tag!!!!!!!!!!!!!!
die DR-Gang hatte ein bissi pech aber nächstes mal wirds besser!!!!
man kann nicht viel zum event sagen hat dick spass gemacht, feld war derbst cool, marshalls waren auch gut drauf (fehler passieren sind auch nur menschen!)
stimmung war cool, wetter genau richtig zum paintball spielen.

nexus und die bullets haben zuviele spiele gewonnen jungs das muss sich ändern!!!!! die sind hier zu gast!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#8

03.06.2007 20:43

Bissle Pech?

Bissle genauer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlltheRage
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ingelheim/Mainz
Beiträge: 200
Registriert: 27.05.2006 13:24

#9

03.06.2007 20:52

mmmh viele one4one`S ob berechtigt oder nicht weiss ich nicht musst ja selber spielen. eigentlich ist der talie schuld war er so voll war :)

ne spass lief einfach nicht so rund. nächstes mal wirds 100% besser !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#10

03.06.2007 20:55

alter...ferdi was geht, wie liefs für uns?? allet totgegotscht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hawk13
Rookie
Rookie
Wohnort: near Düsseldorf
Beiträge: 413
Registriert: 13.01.2004 22:57

#11

03.06.2007 21:04

^^ Bis auf Nexus alle Tot :)

Warn sehr GEiler Tag, danke nochmal an unsere Jungs, die Pit&Pot Crew und alle anderen die mich kennen......
:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#12

03.06.2007 21:07

also:

1a Organisation, Vielen Dank an Ulrik, Kiki und Sven, und natürlich alle anderen Helfer die dieses geile Feld klar gemacht haben und die Staging usw. Top Job. :tup:

Sehr geile Spiele für uns, das Feld hat echt derbe Spass gemacht. Spiele gegen Preds und die Reckless-Hasen sind immer derbe emotional und einfach sauspanned. Danke Jungs, mit Euch machts immer Spass. Danke an unsere Instinct-Pussies für besten Support in der Box und auf der Zuschauer-Sideline.

Marshalling ist auf jeden Fall ausbaufähig, die alten Hasen der Extremen beherrschen ihr Geschäft, die jungen, etwas unerfahrenen müssen noch ein wenig an Ihren Entscheidungen arbeiten und sicherer werden. Leider teilweise etwas chaotisch und unverständliche wie manche Calls zustande kamen. Aber wie gesagt, ausbaufähig. ;)

Ansonsten einfach ein sehr runder Tag mit vielen geilen Spielen und vielen Emotionen, wie Paintball auch sein muss. Unsere ausländischen Freunde von Nexus und den Bulltes haben nen derben Ball vorgelegt, den es erstmal zu schlagen gilt. Es gibt einiges zu tun Deutschland, strengt Euch an.

Noch unsere Scores.

FC vs. DR 4:3
FC vs. OWL SCALP MEB ADSO DEN 3;1 (oder 3:2 :denk: )
FC vs. PREDS 3:4 (spannenstes Spiel des Tages, ich sach nur: "noch 2 Sekunden)

Und: "Beware of the horns of death" Die Killetröte hat mich noch tauber gemacht. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#13

03.06.2007 21:15

Instinct-Pussies
du bist ne pussi
Und: "Beware of the horns of death" Die Killetröte hat mich noch tauber gemacht.
auf jeden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#14

03.06.2007 21:17

Die "Tröte" hast du bis ins nächste Dorf gehört *ggg*.

Ach übrigens Sven, gute Entscheidung das mit dem "Go Go Go" und der Extrapunkt für Fightclub. War nicht auszumachen wer genau die Reinrufer der OWL Sharks/Skalp Combo waren und um den Spielverlauf nicht wirklich zum Stocken zu bringen und wirklich Unbeteiligte nach Hause zu schicken die Beste Lösung.

Zu den Marshall Entscheidungen: Im Großen und Ganzen absolut fair. :rock:

Wie Florian schon sagte manchmal chaotisch (ich wusste nicht das für Death Mans Talk ein Two for One ausgesprochen wird *ggg* :wink: ) aber die Jungs haben schon gut durchgegriffen und das war erst der Erste Tag. Im letzen Jahr wars am ersten Tag chaotischer.

Und nicht vergessen es wurde auf dem TC Meeting gesagt der kleinste Japser auf dem Feld von einem eliminierten Spieler kann ein One for One nach sich ziehen.

Bin auf den nächsten tag und die nächsten Paarungen gespannt.

PS: Umparken suxx..... :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#15

03.06.2007 21:18

Hawk13 hat geschrieben:^^ Bis auf Nexus alle Tot :)

Warn sehr GEiler Tag, danke nochmal an unsere Jungs, die Pit&Pot Crew und alle anderen die mich kennen......
:D
rock´n´roll!!!! ihr geilen stecher!! :rock: :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#16

03.06.2007 21:21

öhm, ich mag keine marshall diskussionen in foren, aber mit dem deads man talk kann man es wirklich übertreiben. :tdwn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heckenpenner
Rookie
Rookie
Beiträge: 454
Registriert: 27.02.2006 18:01

#17

03.06.2007 21:25

Was ging den bei den anderen Teams so? C@Y usw.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#18

03.06.2007 21:27

Cay hat alles verloren. Gerade mal einen Punkt gemacht, bei einem Spiel.

Interessant ist, dass das (angebliche) Partnerforum noch keine Ergebnisse hat, sowas aber auch. :D
Zuletzt geändert von Florian am 03.06.2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Biotron
Rookie
Rookie
Wohnort: Teltow
Beiträge: 650
Registriert: 06.07.2003 16:46

#19

03.06.2007 21:39

Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlltheRage
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ingelheim/Mainz
Beiträge: 200
Registriert: 27.05.2006 13:24

#20

03.06.2007 21:40

hahaha wollts auch grad schreiben ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#21

03.06.2007 21:40

Das Wochenende war der Hammer!

Geile Party von Samstag auf Sonntag! :)

DR Gang war richtig geil fand ich! Wir hatten wirklich ein bissel pech aber mit unserem rotze besoffenem Anführer und einem Team das sich seit einer Stunde kannte haben wir uns doch sehr wacker geschlagen!

Ich freu mich aufs nächste mal und hoffe wieder bei der Gang zocken zu dürfen!!! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#22

03.06.2007 21:50

Nexus hat ein frisches dynamisches Team mitgebracht und so wie es aussieht haben die Bullets sich auch verjüngt ja das gibt harte Brocken. Schön das Jamie Abbott wieder mit den Jungs unterwegs ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heckenpenner
Rookie
Rookie
Beiträge: 454
Registriert: 27.02.2006 18:01

#23

03.06.2007 21:52

Florian hat geschrieben:Cay hat alles verloren. Gerade mal einen Punkt gemacht, bei einem Spiel.

Interessant ist, dass das (angebliche) Partnerforum noch keine Ergebnisse hat, sowas aber auch. :D
Oha, das ja nen ding :nono1:

U. die anderen Teams?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#24

03.06.2007 22:00

Reckless eins gewonnen, eins verloren. ;)

X-Infernemun alle verloren.
ME SOD EN BAD OWL SCALP alle verloren
Bullets alles gewonnen
Nexus alles gewonnen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heckenpenner
Rookie
Rookie
Beiträge: 454
Registriert: 27.02.2006 18:01

#25

03.06.2007 22:09

Jo astrein danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „X5 Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste