eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ir3

Angel
Bild

Skaface
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2011 15:58

ir3

#1

17.07.2011 14:46

hallo,
hab mal eine frage, ich habe eine funktionstüchtige ir3 und hätte ein Newton Valve Kit von einer A4 fly zuverfügung besteht ne möglichkeit das an der ir3 zuverbauen. Denn in einen forum eintrag hab ich gelesen das es erst ab der speed funzt. Allerdings sagt mir jeder am platz das sie das schon gesehen hätten.?????

MFG
Skaface

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
28k-lag
Rookie
Rookie
Wohnort: Kiel
Beiträge: 423
Registriert: 09.02.2006 14:20

#2

17.07.2011 20:06

Ich glaube nicht. DIe Hammer sind bei der Speed und der A4 unterschiedlich in der länge, wenn ich mich nicht irre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Angel Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste