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Angel A4 Fly Check

Angel
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German_Death
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Angel A4 Fly Check

#1

27.05.2013 18:26

Hi,

ich habe beim Umzug meine gute alte A4 Fly wieder entdeckt, samt HPSystem (1 normales und 1 Angel Air). War leicht eingestaubt in ihrer Tasche...

Kein Plan ob die noch funktioniert; suche jemanden der sich allgemein damit auskennt und vielleicht mal drüberschauen könnte (Raum Leipzig/Chemnitz?).

Natürlich nicht umsonst. Vielleicht müssten auch ein paar O-Ringe über den Zeitraum getauscht werden... die is glaube 8-9 Jahre alt...

Wär geil wenn die noch läuft, wollten mit paar Kumpels mal wieder ab und zu zocken gehen und hab kein Bock auf so 'ne Leih-Krüppel

Glaub meinen Hopper hattes auch zerschossen, da find ich doch sicher was Gebrauchtes aufm Markt hier, oder?

Grüße Alex

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Nuke'em
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#2

28.05.2013 02:19

Angel ist leider weg vom markt
Techen kann man sie noch, aber es gibt fast gar keine relevanten ersatzteiel mehr

Mit qtips und zewa bewaffnen
sowie DOW 33 Fett oder ähnlichem

Schön zerlegen und reinigen, an den Rammer musste bestimmt nicht ran

Hier gibts die Anleitung
http://www.angelowners.com

Oringliste erstellen und bei ir-dichtungstechnik bestellen
würde alle tauschen


NBR oder PU ist eigentlich egal, ansonsten anfragen

Kauf auch gleich 10x...
Tank oring 13&14x1,9mm BN70+90
Füllnippel 005 BN o. 006 NBR 70


Übersicht:
http://www.ralicks.de/deutsch/o-ringe-m ... s-ansi.htm

Nen guten Loader vorzuschlagen würde zu lange dauern
benutz einfach die suchfunktion oder kauf einen gebrauchten dye rotor für 100-120euro wenn du das geld hast

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German_Death
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#3

28.05.2013 05:52

Hab mal in die eigentliche Kiste von der Angel geschaut, da warn noch ca. 15 von den größeren O-Ringen (müssten aber die für den "Hopper-Stutzen" sein).

Das Öl von der Angel war auch noch ne Flasche da; wird ja nicht schlecht. O-Ringe schau ich mal was ich alles bräuchte. Danke für den Link, bestell ich heute nachmittag mal alles was ich brauche.

Gebrauchter Dye Rotor mit Speedfeed war auch meine Idee.

Danke schonmal.

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Kelloggs
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#4

28.05.2013 08:27

Für ne Angel kannste mal beim Marc vom Paintballcenter Eitting fragen........der hat soviel ich weiss sehr gute Kontakte was Angel angeht und mit Sicherheit Ersatzteile.

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German_Death
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#5

28.05.2013 08:43

Ich glaube der Akku der drin ist, ist im Arsch. Hab se die Nacht am Autoladegerät gehabt aber wenn ich se anschalte geht nur kurz das Display an und wieder aus, alle 3 Ladebalken sind leer. Gibt es Abhilfe?

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Nuke'em
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#6

28.05.2013 11:44

http://www.pbnation.com/showthread.php?p=74777490#

If you have a local hobby/RC shop or a Batteries Plus or similar store, they can usually make you one locally for around $30. You want 2/3A NiMH cells - 4 of them for the A4 and G7 series guns, 5 for the IR3 and LCD. It's worthwhile to spring for the 1600 mAh high-capacity cells.

http://www.pbnation.com/showthread.php?t=3771182

Absonsten gabs auch mal ein 9v batterie board
vielleicht hier

http://www.ebay.com/bhp/paintball-angel-board

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German_Death
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#7

28.05.2013 12:43

Die Frage ist wie lange das Shipping von US dauert, und ich frag mich wo dann der 9V Block hinkommt wenn da ein 9V Board rein kommt?

Edit: Grad mal geschaut. Das virtue board klingt nicht schlecht und wo die Batterie hinkommt weiß ich nun auch. Bei ebay find ich nur nen A1 board, brauch ja aber das g7/a4 board.

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#8

28.05.2013 13:29

lass dir für 20€ nen neuen Akku bauen und investiere nicht mehr so viel Geld in das tote Pferd.

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German_Death
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#9

28.05.2013 13:43

Hmm jo auch schon dran gedacht. Modellbauladen oder so sollte da wohl der richtige anlaufpunkt sein.

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German_Death
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#10

28.05.2013 17:05

Alarm: Jetzt lädt sie plötzlich doch. Hab se eben auf der Heimfahrt von Arbeit nochmal rangesteckt; und dann nochmal ausgeschalten und dann stand plötzlich da: "PWRON"; also wieder an und Tadaaa, sie lädt.

Mal schauen wie gut...

Edit: Eben am Auto gewesen. Das sieht nicht gut aus für den Akku; lass se noch bis morgen früh dran, dann bau ich morgen abend den Akku direkt aus und werd am Donnerstag mal bei Conrad vorbeischauen.

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Alec7
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#11

29.05.2013 00:33

ok, also ich bin den ganzen Tag rumgerannt und mein Hirn ist in etwa so fit wie n Lappen, also entschuldigt wenn ich jetzt Stuss laber, aber

hast du dann die ganze Nacht die Zündung an? oder hängt dein Ladegerät an nem Stecker der immer Saft hat?

klingt für mich n bissl so als hättest du die Knarre nur im Zigarettenanzünder aber auf dem kein Saft.
(Deswegen strom an der Gun beim heimfahren, aber ned nachdem sie ne Nacht in der Karre lag)

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German_Death
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#12

29.05.2013 05:47

nene der Strom ging VOR heimfahren aufm Packlatz auf Arbeit wieder...

Und... :) Probier mal dein Navi am Zigrettenanzünder zu betreiben, wenn kein Schlüssel steckt :P Tadaaa es funktioniert. Zieht halt nur die Batterie leer :)

Also det funktioniert schon, sonst würde auch kein Ladevorgang starten.

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Danone
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#13

29.05.2013 11:35

kommt aufs auto an, bei einem golf 5 zb geht es nicht. beim golf 4 schon.
einige hersteller haben das aus genau dem grund das morgens die pkw batterie leer ist geändert und nur saft kommt wenn motor/zündung an ist.
haste keines für die steckdose zuhause? oder hat dein ladegerät einen wackelkontakt?

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