eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Angel one Fly

Angel
Bild

Benutzeravatar
Saxe0102
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2014 18:10

Angel one Fly

#1

02.03.2016 17:02

grüsse euch ich brauche mal eure Hilfe wie bekomme ich den PSP Mod Ramp meiner Angel one hin??? Bordversion ist die 2.7 drauf komme einfach in den Ramp nicht rein stelle mich da zu doof an hatte mich auch schon hässlich im netz belesen und leider nichts brauchbares gefunden ....Hat jemand von euch die genaue Einstellung für die Angel one Fly Software Version 2.7 für den PSP und Mille Mod Ramp für mich wie ich diesen einstellen kann ....recht vielen Dank schon mal im Voraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CosmoKramer
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Potsdam
Beiträge: 115
Registriert: 09.07.2011 13:53

#2

23.12.2016 05:42

Klingt nach deutschem Board, kann man nicht einstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

23.12.2016 10:42

Frag den Hub-Freund aretnap, der kann Dir auf jeden Fall helfen. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Saxe0102
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2014 18:10

#4

23.12.2016 11:17

danke Jungs ich hatte es dann gefunden !!!


Millenium :
Mode: Custom+SR1
Dwell: 6.5ms
De-Bounce: Level 1
Paint Type: Fragile 4
Mrof Eyes On: Bps 10
Mrof Eyes Off: Bps 10
Ramp Feature: Soft Ramp - Start Delay - Shots 4
Ramp Feature: Soft Ramp - Kick In Bps - Bps 6
Ramp Feature: Soft Ramp - Drop Out Bps - Bps 5
Shots Filter: %5
Abs: 0.25 m/secs

In order to accommodate the ever changing rules that cover the differing firing modes that are used in various tournament series around the globe, we have made the following changes to the software version 2.6. We have removed the following stand alone modes PSP, Millennium, CFOA. These have been replaced with an additional customizable mode called Custom 2. The original Custom mode has been re named Custom 1.
These 2 custom modes will allow the user to set any start delay, trigger activations required, and MROF cap used by any tournament series now or in the future should they change their firing mode rules in any up coming seasons.
Once either custom mode 1 or 2 has been selected proceed to the Ramp feature to make your adjustment selections, if you have chosen custom 1 then you have to select from the options of soft ramp 1 or hard ramp 1, if you selected custom 2 then you can make your selection from soft ramp 2 or hard ramp 2. Once this has been selected you can then proceed to set up how the mode will operate by selecting the desired start delay, kick in point, or drop out point that is required.

For PSP rules Start delay 4, Kick in 5, Drop out 4, MROF 10
For Millennium rules Start delay 4, Kick in 6, Drop out 5, MROF 10

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Angel Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast