eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

FC -> LNDN

Open team forum of 2die4 FightClub Frankfurt
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

FC -> LNDN

#1

17.07.2007 23:18

So am Donnerstach morgen geht es wieder los. Der FC Frankfurt macht sich auf den Weg um die Insel zu erobern, und das dritte Milleturnier in diesem Jahr zu bestreiten.

Nach einem wechselhaften Saisonauftakt haben wir ganz gut zu unserer alten Form zurückgefunden und inzwischen auf das neue Format adaptiert. Nach zwei erfolgreichen Bundesligatagen und zwei durchschnittlichen X5 Tagen freuen wir uns sehr auf London.

Die Mille ist defintiv ein sehr hartes Pflaster in diesem Jahr und mehr als die Hälfte der Teams hat sich einen Stammplatz in dieser Liga verdient. Wir sind gespannt was der Event so mit sich bringt. Auf jeden Fall macht Mille und das neue Format und natürlich durch Europa reisen sauviel Spass. Die Atmosphäre auf Millennium Events ist einfach mit nichts zu vergleichen, und wer einmal europäische Turnierluft geschnuppert hat, wird nicht so schnell davon loskommen, es sei denn er hat die Chance bei einem der großen USA Events dabei zu sein.

Das Roster für London sieht bei uns wie folgt aus:


#09 Stephan Henrich - Henry

#13 Daniel Dingeldein - Dingel

#16 Florian Weiland - Anwaltsfloh

#99 Dennis Morales Flores - Unser Spanockel

#187 Michal Fulara - Mihau

#818 Lars Hung - Lasihasi

#916 Dirk Großmann - Diggler

#999 Tobias Breuer - Tobi

Unser Doc stößt etwas später dazu, da er zuvor geschäftlich in London zu tun hat.
Floh, Anselm und ich müssen leider zuhause bleiben. Die böse Arbeit kreuzt unsere UK Planung. In Charleoi und Paris sind wir wohl wieder vollständig.

Natürlich halte ich Euch über "unseren Turnierverlauf" informiert. Wir freuen uns natürlich über jeden Support ob vorort oder hier im Hub.

:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

18.07.2007 08:19

Dann lasst mal rocken Jungs.

Und das mir ja viele deutsche Teams in England aufm Treppchen stehen... :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#3

18.07.2007 19:37

öhm... http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=156040 <- copy & paste mit abwandlungen?

bisschen mehr kreativität hätte ich mir von dem "ghetto"-team schon erwartet... :dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
totte
Rookie
Rookie
Wohnort: Wöllstadt
Beiträge: 688
Registriert: 29.11.2005 11:22

#4

18.07.2007 21:27

ich raffs net... ;)
was meinstn flo?

btw: euch viel glück bei den inselaffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ektschnmen
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 738
Registriert: 05.05.2004 01:34

#5

19.07.2007 11:28

Florian hat geschrieben:öhm... http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=156040 <- copy & paste mit abwandlungen?

bisschen mehr kreativität hätte ich mir von dem "ghetto"-team schon erwartet... :dodgy:
hmmm er hat euch auf jeden fall nur posititv erwähnt... alter ketzer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
The Pest
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 329
Registriert: 20.03.2006 20:06

#6

19.07.2007 13:41

Viel Spass ihr Spaßtis, wehe ich hör von ner Niederlage! @ Lars meine Oma meint du sollst Ginsengpampe mit Minze und Honig draufschmieren(soll helfen bei Gelenkprobs)!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

19.07.2007 19:39

totte hat geschrieben:ich raffs net... ;)
was meinstn flo?

btw: euch viel glück bei den inselaffen
egal. :)

wir wünschen unseren ganzen dpl kollegen auch viel erfolg. :)

Wir spielen die ersten drei Spiele auf dem SPL Feld:

Freitag, 930h vs. Daltons
Freitag, 1930h vs. Chilli Peppers (letztes Spiel des Tages :dodgy: )
Samstag, 1230h vs. Ipnoz

Wir ein spannendes Turnier. :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Armut Döner
Rookie
Rookie
Wohnort: Creative Suite
Beiträge: 644
Registriert: 13.05.2004 13:31

#8

19.07.2007 21:31

Ballert sie alle um :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moedy
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 25.10.2006 20:45

#9

21.07.2007 17:21

haut rein!!

gg&gl!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#10

21.07.2007 18:47

zu spät. ist nicht unsere millennium saison, gestern hatten die daltons das quentchen glück auf ihrer seite. dann haben wir die wirklich starken peppers geschlagen und heute diese abfuck, mischung aus schlechten spiel und schlechten entscheidungen=megafick.

...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jkocovski
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 387
Registriert: 20.12.2004 10:39

#11

23.07.2007 12:24

Florian hat geschrieben:öhm... http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=156040 <- copy & paste mit abwandlungen?

bisschen mehr kreativität hätte ich mir von dem "ghetto"-team schon erwartet... :dodgy:
haha...schwachfug...! wenn du mal in den weiteren posts lesen würdest... würdest du feststellen das 70% alle meldungen die von mir sind der gleiche style zu finden ist... ergo hast du wohl was abgekupfert... :bää: :ätsch:

PS: euren post hatte ich zuspät gesehen... und auch wenn ich ihn vorher gesehen hätte, dann wäre mein stil sicherlich immer noch der gleiche gewesen...

PPS: ich mag euch jungs... auch wenn du als person hier leider die ausnahme bist...! aber das thema hatten wir schon mehrfach und meine persönliche abneigung gegen dich hat nichts mit dem rest vom FC zutun... die jungs sind cool und auf dem boden der tatsachen geblieben wofür sie meinen tiefen respekt haben... du jedoch schwebst in irgendwelchen viruellen welten... solltest mal bei gelegenheit drüber nachdenken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#12

23.07.2007 12:34

Könnte von mir geschrieben sein :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#13

23.07.2007 12:39

true^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „2die4 FightClub Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast