eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DM 11 Deutsche Board - Einstellungen Freischalten?

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

peter.sz
Will hier nur verkaufen
Kontaktdaten:
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016 10:27

DM 11 Deutsche Board - Einstellungen Freischalten?

#1

30.10.2017 20:38

Hallo,


ich habe ein DM11 mit zwei Boards gekauft, ein Export Board und ein Deutsches. Beim dem Import board kann mann mit den Dip Switch nichts einstellen, icp-ms hat mir gesagt, das es ein altes Version ist, deshalb keine Trigger sensy, Dwell und ROF änderungen.

Kann man den Configurations Modus ürgendwie Frei schalten? Vielleicht wenn ich den DIP Switch austausche, oder ist es im Software Ebene eingeschrenkt?

Ich lebe in Ungarn, so wäre es kein Problem.


Danke für die Antworten.

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: DM 11 Deutsche Board - Einstellungen Freischalten?

#2

12.11.2017 17:38

Du hast doch n Exportboard ^^

Ne kannst nicht freischalten, die alten Dyeboards waren da garstig kastriert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste