eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Proto Rize mit 400 PSI spielen?

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

xXPlac3b0Xx
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2017 22:47

Proto Rize mit 400 PSI spielen?

#1

12.05.2017 19:31

Hallo, ich habe heute meinen Ninja Pro V2 bekommen. Dieser war zunächst auf 400 PSI eingestellt (gebraucht gekauft) was ich auch erstmal so lassen wollte. Nun hab ich eben ein paar Testschüsse im Garten abgegeben um das ganz mal zu testen. Ich hatte das Gefühl als würden die Bälle wesentlich früher abfallen. Kann das sein obwohl der Rize doch nur mit 140 Psi arbeitet? Ich habe leider auch keinen Regtester o.ä. zur Hand.

Freue mich auf antworten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste