eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Proto Rize undicht am Bold

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

thom_ass
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2017 12:07

Proto Rize undicht am Bold

#1

03.12.2017 12:10

Hallo, ich bräuchte bitte Technische Unterstützung für die Proto Rize,
ich habe den Markiere zwei mal getestet, er hat problemlos funktioniert.
Heute waren wir dann in einer Halle, es kamen 5 Kugel aus dem Lauf aber sehr langsam. Auf einmal hat er hinten am Bolt wo der Große Inbus reinkommt Luft verloren. Dachte evtl eine Dichtung defekt. Geöffnet alle Dichtungen überprüft auf verdacht welche getauscht und gefettet keine Besserung. Genervt dann die vorort Tippman 98 genommen und gespielt.

Abends dann nochmal Bolt zerlegt und alles gesäubert. Keine besserung. Danach einfach mal aus lauter frust den Regulator auf fast volle Power gestellt sie da dicht, aber sobald man ein bischen (1/4 Umdrehung) weniger einstellt wieder undicht auf ganz Anschlag trau ich mich nicht da in diversen Foren geschrieben wurde dann das Reg undicht wurde. Kann dies Passieren?
Mache ich etwas Falsch oder hat der Makierer evtl einen defekt.
Batterien wurde mehere getestet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DyeTech
Dye Eurotech
Wohnort: Offenburg
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2015 16:24

Re: Proto Rize undicht am Bold

#2

05.12.2017 12:31

sicher das du den reg seat nicht gekillt hast?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SRT392 und 2 Gäste