Seite 1 von 2

Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 24.02.2018 20:56
von Doogy 88s
:la: Früher gab es ja öfter mal so was aber in den Letzten Jahren und dank Facebook ist das alles eingeschlafen

Ich Spiele 2018 die Dye DSR und werde regelmäßig berichten wie sie sich so schlägt

Ich muss zugeben die DSR hat mich Positiv überrascht und das hat schon lange keine Gun mehr

Aktuell hat sie 10´050 Schuss durch mit der ersten Batterie die jetzt 70/50%

da wird die Saison noch einiges mehr zusammen kommen :loli:

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 24.02.2018 23:15
von xtapa
Wie am ersten Schultag mit der Tüte in der Hand 😂

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 24.02.2018 23:57
von Paintcheck
Interessiert mich, find ich gut

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 25.02.2018 08:11
von Doogy 88s
xtapa hat geschrieben:
24.02.2018 23:15
Wie am ersten Schultag mit der Tüte in der Hand 😂
:-) hab mich auch mega gefreut Kai von World of Paintball wollte ein werbewirksames Bild als er sie mir übergeben hat

werde das hier übers jahr Pflegen und immer nachtragen was es neues gibt, oder im Idealfall wird es nichts geben :)


Ihr wisst doch jeder sucht Infos aber nie sieht man was aussage kräftiges

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 25.02.2018 16:52
von schizo85
Finde ich gut. Gleichzeitig ist es 1 gun von tausenden. Wenn deine perfekt läuft und die anderen nicht was sagt das aus bzw umgekehrt im besten Fall für den Hersteller.

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 25.02.2018 21:01
von Doogy 88s
schizo85 hat geschrieben:
25.02.2018 16:52
Finde ich gut. Gleichzeitig ist es 1 gun von tausenden. Wenn deine perfekt läuft und die anderen nicht was sagt das aus bzw umgekehrt im besten Fall für den Hersteller.
Stimmt auch wieder, hier wird nur mein erlebnis mit der DSR dargestellt aber es können sich ja alle DSR user mal melden und feedback geben
To oder Flop z.b.

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 25.02.2018 21:29
von kaminkehrer
Super Sache.DANKE

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 26.02.2018 20:48
von Jens
Ich finde es gut, auch wenn es "nur" einer ist. Sonst liest man ja wenig, eher verkaufen die Leute ihre Problemflinten "heimlich"...

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 27.02.2018 07:06
von Gonzosplace78
Top Idee!!! Da ich über das Jahr nicht so viel Paint rausgedrückt bekomme wie Du, bin ich mal gespannt, wie es sich bei so einem Dauertest mit Haltbarkeit/ Verschleiß darstellt!

Hast auf jeden Fall Follower!

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 27.02.2018 21:33
von Doogy 88s
deswegen ich spiele Dpl regio und Xsiere x5 zudem Proshar Cup und Art Cup da kommt einiges zusammen.
was bis jetzt auffällt ist die Batterie hält verdammt gut durch

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 28.02.2018 11:50
von schizo85
Ok, Respekt mann. Das ist einiges was du spielst. Da steckt für mich doch eine relative Aussagekraft darin, zumindest was das "material" angeht.

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 01.03.2018 12:10
von Sheshyre
Bin auch gespannt . Auf dem Pro-cup und beim Art--cup wird man sich ja sehen . Dem rest werd ich hier mal verfolgen . Bis die Tage ;-)

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 01.03.2018 20:45
von Doogy 88s
Sheshyre hat geschrieben:
01.03.2018 12:10
Bin auch gespannt . Auf dem Pro-cup und beim Art--cup wird man sich ja sehen . Dem rest werd ich hier mal verfolgen . Bis die Tage ;-)
natürlich können hier alle DSR Besitzer mal schreiben wie ihre Erfahrungen sind :-)

wer sie Ausprobieren möchte kann mich auch einfach ansprechen und sie mal ausgiebig testen

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 11.03.2018 13:17
von Doogy 88s
So sie hat jetzt ein paar Schuss mehr durch und läuft immer noch Hammer mäßig wenn sie 20´000 mal überschreitet werde ich sie mal Frisch Fetten mit Knarrenschrupp

Batterie verbrauch ist Wahnsinn ich werde sie jetzt vorsichtshalber tauschen :-)

Erster negativer Punkt wäre der Trigger Guard hatte noch nie eine Gun wo ich Blasen am Finger von trigger guard bekomme ;-) Tape regelt :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 14.03.2018 10:42
von marv mrf
Doogy 88s hat geschrieben:
11.03.2018 13:17
So sie hat jetzt ein paar Schuss mehr durch und läuft immer noch Hammer mäßig wenn sie 20´000 mal überschreitet werde ich sie mal Frisch Fetten mit Knarrenschrupp

Batterie verbrauch ist Wahnsinn ich werde sie jetzt vorsichtshalber tauschen :-)

Erster negativer Punkt wäre der Trigger Guard hatte noch nie eine Gun wo ich Blasen am Finger von trigger guard bekomme ;-) Tape regelt :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:
Wie genau sind denn die Blasen entstanden? durch scharfe Kanten?

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 14.03.2018 20:13
von Doogy 88s
marv mrf hat geschrieben:
14.03.2018 10:42
Doogy 88s hat geschrieben:
11.03.2018 13:17
So sie hat jetzt ein paar Schuss mehr durch und läuft immer noch Hammer mäßig wenn sie 20´000 mal überschreitet werde ich sie mal Frisch Fetten mit Knarrenschrupp

Batterie verbrauch ist Wahnsinn ich werde sie jetzt vorsichtshalber tauschen :-)

Erster negativer Punkt wäre der Trigger Guard hatte noch nie eine Gun wo ich Blasen am Finger von trigger guard bekomme ;-) Tape regelt :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:
Wie genau sind denn die Blasen entstanden? durch scharfe Kanten?
ja sorry muss ich ja auch erklären :la:

der Triggerguard ist doch recht scharf das merkt man so nicht aber nach 5 stunden team clash nervt das echt hatte ich bis jetzt noch nie.
hab den tag 3 andere DSR gesehen die tape am triggerguard hatten und dachte erst was soll das aber am ende wollte ich selbst tape :loli:


es ist nicht schlimm aber ich finde auch sowas muss hier erwähnt werden

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 15.03.2018 13:43
von Doogy 88s
Falls Kollegen aus Österreich Schweiz Dänemark o.ä. Fragen zum Export Umbau haben können sie sich gerne Private an mich wenden.

aber Vorsicht in Deutschland ist jeder Umbau Verboten!

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 28.03.2018 08:19
von marcellus07
den thread find ich joooooot.

ich spiele zur zeit noch eine dm14. was hast du vorher gespielt?

meinst du auf die DSR zu wechseln wäre lohnenswert vom schussverhalten? Was ich cool finde ist das oled und KEIN lpr :P

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 28.03.2018 18:51
von Doogy 88s
hab vor der DSR die Luxe Oled und davor die Dye M2 gespielt und würde die DSr für keine der beiden hergeben Preis Leistung und echt Geil und Schießen kann sie.

DM14 ist echt sexy und ob der verkauf lohnt kann ich dir nicht sagen aber für mich ist die DSr besser als meine M2 und demzufolge besser als die DM14 aber das ist mein persönliches empfinden.

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 30.04.2018 09:42
von ingo79
Gibt's noch Updates?

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 30.04.2018 09:57
von Fritze
Auf der Straße erzählt man sich, er habe die DSR nicht mehr

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 30.04.2018 10:07
von gdog33
Der Lümmel, kurzer Langzeittest :loli:

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 30.04.2018 11:05
von Doogy 88s
Fritze hat geschrieben:
30.04.2018 09:57
Auf der Straße erzählt man sich, er habe die DSR nicht mehr
Nach 33´000 schuss in sehr kurzer Zeit muss ich sagen die Gun ist wirklich Geil :la: Preisleistung für mich aktuell das beste am markt


nur hab mir jemand ein Tauschgeschäft angeboten wo ich nicht nein sagen konnte .-\ und die DSR jetzt das Team gewechselt hat


Spiele Jetzt eine Geo3.5 :roll:

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 30.04.2018 11:22
von ingo79
Oh mann bin Sprachlos(-:🙈🙈🙈

Re: Dye DSR Langzeit Test

Verfasst: 30.04.2018 11:47
von schizo85
Lllll Lol. Was soll ich sagen.

Kann es trotzdem nachvollziehen. Hab meine gun schon des öfteren gewechselt obwohl ich erst 2 Jahre richtig aktiv spiele.

Ich finde es ehrlich das du das mit dem triggerguard erwähnt hast. Hast du 18.000 Schuß nicht ein mal nachgefettet? Ich glaube dann mach ich das bei meiner gtek 160r zu oft ""

Meine Batterie hält auch erstaunlich lange. Aber 20.000 finde ich beachtlich