Seite 1 von 1

Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 17.03.2018 07:48
von Doogy 88s
[BBvideo=560,315]https://youtu.be/YJaPvItc_l0[/BBvideo]


:flipa:

es handelt sich um einen neuen Bolt Guide und eine verbesserte Version des Velocity adjuster was es bringen wird soll sich noch zeigen

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 15.04.2018 13:03
von ingo79
Gibt's schon was neues? Is es dann bei den aktuellen Modellen schon verbaut?

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 15.04.2018 14:11
von Doogy 88s
Teilweise meine DSR besitzt schon das Reg upgrade aber nicht das vom Bolt Kit

jeder user kann es aber selbst prüfen und falls seine DSR ein upgrate nicht besitzt sich an den Dye Support wenden und bekommt die teile zugesendet

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 16.04.2018 20:15
von ingo79
Ok. Mach ich wenn meine da ist. Danke

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 18.04.2018 09:38
von DyeTech
hab genügen da :-) und schon eine menge vor der auslieferung an die händler umgebaut schreibst mir einfach eine email wenn du was brauchst spapenfuss@dyeprecision.com

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 18.04.2018 11:55
von ingo79
Mach ich. Danke. Müsste heute kommen.

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 19.04.2018 08:41
von DyeTech
und eine bitte noch name, anschrift und die rechnungskopie in die mail dazu dann geht es schneller

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 01.05.2018 09:30
von Himbernuub
Ist es jetzt nur zu einem Luft Verlust gekommen bei der ,, Alten,, Version oder was für Probleme könnten auftreten?
Wenn ich bei der Bolt den Grünen O Ring sehe statt denn Gelben, kann ich davon ausgehen sie das komplette Update bekommen hat oder?

MFG
Alex

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 02.05.2018 10:50
von Doogy 88s
Himbernuub hat geschrieben:
01.05.2018 09:30
Ist es jetzt nur zu einem Luft Verlust gekommen bei der ,, Alten,, Version oder was für Probleme könnten auftreten?
Wenn ich bei der Bolt den Grünen O Ring sehe statt denn Gelben, kann ich davon ausgehen sie das komplette Update bekommen hat oder?

MFG
Alex

der O-ring könnte schneller verschleißen wenn oft hoch und runter gechront wird

bei der Can ja wenn du original den anderen o-ring drauf hats sollte alles bei dir passen

gruß Dirk

Re: Dye DSR Upgrade Parts

Verfasst: 04.05.2018 13:59
von ingo79
Bin grad ein bisschen verwirrt. Hab meine Dsr grad auseinander gebaut. Die verstellschraube hat den O-ring schon mittig. Im reg sollte dann der O-ring gelb sein is aber ein Dunkler drin. Und der Bolt O-ring is gelb. Was benötige ich denn jetzt alles?