eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

TM 15 APE Board

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Maddin2
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016 01:36

TM 15 APE Board

#1

11.07.2016 01:42

Hallo Leute habe mir von ein paar Wochen das A.P.E. Board für meine TM 15 gekauft , nun hab ich das problem das die schussmodi verstellt sind und zwar war beim ersten spielen auf der 1 semi auf der 2 burst und auf der 3 full auto und jetzt habe ich auch der 1 und 2 burst und auf der 3 semi . Da mein Englisch nicht so gut ist und ich aus der anleitung auch nicht wirklich schlau werde hoffe ich das hier mir jemand helfen kann danke schon mal im voraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste