eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Landesliga 2016 - Altlay (Rheinland-Pfalz)

Die Deutsche Paintball Liga, Landesliga 5-Mann
Benutzeravatar
DPL-Orga
Rookie
Rookie
Beiträge: 686
Registriert: 19.12.2007 21:26

DPL Landesliga 2016 - Altlay (Rheinland-Pfalz)

#1

10.02.2016 09:56

Bild

Anmeldung über:
http://dpl-online.de/anmeldung

Dein Ansprechpartner:
Carsten Dillenburger
carsten@dpl-lk.de
Mobil: 01718724727

Dein Spielfeld:
www.splatdragons.de

Spieltage & Layouts:
http://dpl-online.de/sommer/liga-infos# ... ge-layouts

Aktuelle Teamliste:
1. Blue Falcon Squadron Offenburg
2. Shadow Squad Speyer
3. Painttology Trier
4. Splat Dragons Altlay 2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gilgamus
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 138
Registriert: 30.01.2006 12:59

#2

08.06.2017 16:38

Hallo,

gibt es hier schon einen Zeitplan?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#3

09.07.2017 20:49

So ich muss hier mal was los werden.

Es wird ja oft und gerne über die DPL, den Niedergang des deutschen Paintballsports etc. pp. geschimpft. Einiges davon mag seine Berechtigung haben anderes vielleicht weniger, aber egal.

Man muss aber auch in der Lage sein Lob und Annerkennung und vor allem auch mal ein großes, fettes DANKE auszusprechen und genau das möchte ich auf diesem Weg tun.

- Danke an die Teams der Landesliga Altlay. Es macht echt immer Spaß mit euch, ob im Training oder am Spieltag, die familiäre Stimmung ist echt Hammer.

- Danke an die Refs. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, ohne euch würde die Liga nicht funktionieren. Wenn manchmal die Emotionen auch etwas hochkochen, hinterher kommt man eig. immer auf einen gemeinsamen Nenner.

- Danke vor allen anderen an das Team von Paintball Hahn für die richtig geile Organisation und insbesondere an Carsten Dillenburger für die geniale Ligakoordination in ausnahmslos allen Bereichen. Ihr seit einfach Spitze und von euch kann sich so mancher andere Feldbetreiber eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so.



So das musste einfach mal gesagt werden (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Landesliga 5-Mann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste