eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vienna United - Stiffi Sponsoring für 2007

Austrians Finest
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

Vienna United - Stiffi Sponsoring für 2007

#1

16.03.2007 13:47

Bild
www.united-paintball.com hat geschrieben: Schon seit Beginn 2006 spielt Vienna United, dank dem Support von Miami Rage, Stiffi Barrels. Die Spieler des Teams waren sofort in den Bann des Laufes gezogen worden, da dieser nicht nur federleicht und selbstreinigend sondern auch noch punktgenau ist. Im vergangenen Jahr, beim Auftaktsevent der NPPL in Huntington Beach, lernte Vienna United auch die Macher des Wunderlaufes kennen und hielt seit diesem Zeitpunkt den Kontakt zu S!te Inc. aufrecht. Vor Kurzem kam man zu dem Schluß, dass ein Direktsponsoring wohl das Vernünftigste wäre. "We are excited to have Vienna United shooting Stiffi barrels again this year!" so Naomi Tirade, Sales & Marketing Direktorin von S!te Inc..
Mehr Infos und Bilder gibts auf www.united-paintball.com ! :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finsh
Semi
Semi
Beiträge: 906
Registriert: 24.07.2003 20:06

#2

16.03.2007 13:52

rock on :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cypher69
Millesponsor 2015 Gold
Beiträge: 1137
Registriert: 17.04.2004 16:04

#3

16.03.2007 14:03

rage stick MEINS MEINS MEINS :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tank
Rookie
Rookie
Wohnort: Graz
Beiträge: 444
Registriert: 04.10.2005 13:31

#4

16.03.2007 14:18

gratuliere, spitzenmässiges zeug.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Vienna United“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste