eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vienna United bekommt Zuwachs

Austrians Finest
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

Vienna United bekommt Zuwachs

#1

18.06.2007 13:11

united-paintball.com hat geschrieben: Seine ersten Schritte als Paintballer, machte Min-U Seo zusammen mit Philipp Fischer im Sommer 2003. Die beiden spielten anschließend für einen gewissen Zeitraum bei den Young Shadows. Bereits nach kurzer Zeit wechselte Min-u zu deren damaligem Kaderteam – den Shadows. Als das Team aber Stück für Stück zerfiel vollzog Min-U den Wechsel zu den Mercs, bei denen er bis Ende 2006 ein Teil des Spielerpools war. In der vergangenen Saison spielte er außerdem ein Event der X5 und den Campaign Cup in London. Zu Beginn dieser Saison entschied sich der 23 Jährige, United beizutreten. Nach einer mehrmonatigen Trainingsphase nominierten die Trainer ihn vor Kurzem für das Kaderteam von Vienna United. Markus Lindner freut sich über den Neuzugang: "In Min-U steckt definitiv das Potential, dass hat er schon des Öfteren bewiesen und wir werden es entfesseln!"

"Die Möglichkeiten, die ich bei Vienna United geboten bekomme, sind einzigartig in Österreich und es freut mich sehr, dass ich wieder mit alten und neuen Freunden gemeinsam auf dem Feld stehen kann. Intensive Trainings und vor allem viel Spaß gehen bei United Hand in Hand und ich werde mein Bestes geben um das Team noch weiter nach vorne zu bringen." so Min-U.
Bild

www.united-paintball.com :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#2

18.06.2007 14:03

Ein Asiate kann nie falsch sein ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#3

18.06.2007 14:08

aber 2 sind einer zu viel :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#4

18.06.2007 14:18

Denke wir werden es bei dem einen belassen.. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tank
Rookie
Rookie
Wohnort: Graz
Beiträge: 444
Registriert: 04.10.2005 13:31

#5

20.06.2007 15:44

oi oi mein lieblingsreiskorn hats geschafft!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#6

20.06.2007 15:47

Hey Asiaten Dreigestirn: Deutschland (wir haben zwar Zwei aber dennoch isset der Hoppes !!!), Ösiland und auch die Schweiz (Temporär zählt auch)......

Eine feine gelbe Sache *ggg*. Dann lasst mal rocken Jungs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
devils_tale
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Aut
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.1970 01:00

#7

21.06.2007 21:08

leider hat das reg. nicht gklappt .. somit habe ich im moment noch keinen eigenen account .. wurde damals mal gebannt ..

yeahh schlitzi power go for it!!!!


müssten uns mal auf eine schüssel reis treffen und asiatische weisheiten austauschen.



gelbe grüsse aus wien!

der asiate aka das.wilde.reiskorn

peace

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Vienna United“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste