eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vienna United vs. Budapest Bullets feat. Oliver Lang

Austrians Finest
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

Vienna United vs. Budapest Bullets feat. Oliver Lang

#1

31.07.2007 12:09

Bild

Für alle die nicht auf den Mille Events schon mal in den Genuß gekommen sind, Oliver Lang live in Action zu sehen! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#2

31.07.2007 12:15

mal sehen ob ich zeit finde klingt net übel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#3

31.07.2007 12:18

Fliegt Olli eigentlich aus Deutschland nochmal nach Hause oder bleibt er gleich und kommt zu Euch United Jungs ? Weil der ist ja dieses Wochenende beim Train und dann auf der X5 wenns gegen Nexus geht.

Wird bei Euch garantiert ein obergeiles TRain dann mal viel Spass.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#4

31.07.2007 12:19

Ist für uns das Abschlußtraining für das EEPL Event in Warschau. Seine Freundin ist ebenfalls mit von der Partie und Mr.U vielleicht ebenfalls.. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#5

31.07.2007 12:24

Ohh dann kann es wirklich sein wenn auf der X5 dieses Wochenende evtl. seine Freundin (beide Freundinnen) dabei sind das sie wirklich länger in Deutschland verweilen oder aber mit den Bullets nach Ungarn durchzuckeln um da noch ein bischen zu ballern eh sie bei Euch aufschlagen...

Aber definitiv cool. Bin gespannt was die beiden dieses Wochenende beim Syndicate Training in Solms so draufhaben wenns auch gegen Nexus geht. Hmm mach doch mal nen kurzen Abstecher dieses Wochenende zu Maxs Friedberg....*ggg*.... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#6

07.08.2007 12:29

Nur zur Info für alle Interessierten:

Beginn ist für 10 Uhr angesetzt!

Eastern Block wird ebenfalls in voller Besetzung erscheinen! (EEPL Div II, X5 Amateur)

Wer ein bisschen Millennium Series Luft schnuppern möchte, kann das mit seinem Team auf dem Feldlayout von Belgien tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

07.08.2007 19:58

endlich mal wieder nen richtiges training für euch buben. die gebete an meinem vienna united schrein mit dem bild von phil fischer in der mitte wurden erhört. :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#8

07.08.2007 20:31

Florian hat geschrieben:endlich mal wieder nen richtiges training für euch buben. die gebete an meinem vienna united schrein mit dem bild von phil fischer in der mitte wurden erhört. :rock:
Halleluja! :hyprocrite:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#9

09.08.2007 18:05

Update:

Leider musste Oliver aufgrund eines Problems mit seinem Flugticket absagen! Er wird somit weder ein paar Tage in Wien verbringen, noch am Sonntag im PAP dabei sein. Die Bullets (inkl. Eastern Block) und Vienna United werden aber trotzdem vor Ort sein und euch Paintball vom Feinsten präsentieren! Kommt vorbei und spielt selbst und lernt von den SPL Teams!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shit-ohr
Mugger
Mugger
Wohnort: Boogie Town La am Bodensee
Beiträge: 1295
Registriert: 30.11.2003 12:05

#10

09.08.2007 18:12

Bestimmt dick jungs.Würde gerne kommen.Geht net muss für oktober zeit sparen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Black Jesus
Semi
Semi
Wohnort: 4th district of Vienna
Beiträge: 1197
Registriert: 19.07.2006 08:33

#11

09.08.2007 20:17

HAHA
war ja sowieso alles nur show *gg*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cypher69
Millesponsor 2015 Gold
Beiträge: 1137
Registriert: 17.04.2004 16:04

#12

09.08.2007 20:23

frag mal bei den bullets nach ob es fake war ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#13

10.08.2007 21:16

pr-meister ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Vienna United“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste