eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kadererweiterung bei Vienna United

Austrians Finest
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#51

26.01.2008 10:53

falls du es nicht weißt shorty ich bin seit ende 2002 dabei als wie ein team gegründet haben namens young shadows. von denen haben dann einige aufgehört der rest von uns ist zu den shadows gekommen welche dann auch eine eigene angel bekommen haben. die shadows wurden dann aber nahtlos und ohne irgendeinen wechsel zu den vienna devils. früher shadows = jetzt devils

nachdem es troubles bei den devils hab ich meinen einzigen teamwechsel vollzogen obwohl auch das kein teamwechsel im herkömmlichen sinn war sondern ich hab einfach mitgeholfen im "fightclub" eine hall direkt in wien wo ein freund der damals auch bei den shadows war den verleih geleitet hat.

nach etwas längerer zeit ist dann durch stammspieler die idee entstanden das team fightclub zu gründen und seit es dieses team gibt wars das auch.

also 2 teams in 5 jahren ? schrecklich oder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#52

26.01.2008 10:56

FloBo hat geschrieben:@ Jeff
Laß Sie doch bitte hier weiter ihren Streit austragen! Sonst glauben die restlichen Deutschen das es nur bei Ihnen so schrecklich zu geht. Ich kann mich da an ehemalige Shops erinnern, die noch viel schlimmer waren. :mnt:
Aber das gehört hier echt ned hin. Ich hol mir lieber :popcorn: und schau mir das weiter an. So wirds bis zum 1.Liga Tag der PBBL ned langweilig.
wieso ? auf der pbbl gehts ja in der hinsicht gesittet zu und team wird team belassen.

ich zumindest hatte bei der pbbl die wir gespielt haben nie das gefühl, dass jetzt gleich die abwerber angelaufen kommen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#53

26.01.2008 11:16

kollege du hast ein am kopf! was diskutierst du für scheisse !hier geht es um neuzugänge bei vienna ! mich interessiert es ein scheiss wo und was du in deinem ach so tollem paintball-leben alles so gemacht hast! -also kopf zu!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
luca
Rookie
Rookie
Wohnort: Mainz
Beiträge: 527
Registriert: 15.10.2007 12:59

#54

26.01.2008 12:42

GEIL! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#55

26.01.2008 12:48

mikee hat geschrieben:kollege du hast ein am kopf! was diskutierst du für scheisse !hier geht es um neuzugänge bei vienna ! mich interessiert es ein scheiss wo und was du in deinem ach so tollem paintball-leben alles so gemacht hast! -also kopf zu!
deine meinung hat hier überhaupt nichts mit dem thema zu tun also gilt wohl mal eher für dich

wenn dir was nicht passt dann halts maul und poste einfach nicht halt dich aus sachen raus die dich nichts angehen und geh auf der autobahn spielen
Zuletzt geändert von Sh4d0w am 26.01.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#56

26.01.2008 14:57

Wenn du wüßtest was fürn Auto er hat würdest du das mit der Autobahn nicht sagen^^

Sein Auto is ein fahrendes Hinderniss...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Black Jesus
Semi
Semi
Wohnort: 4th district of Vienna
Beiträge: 1197
Registriert: 19.07.2006 08:33

#57

26.01.2008 21:29

wieso ? auf der pbbl gehts ja in der hinsicht gesittet zu und team wird team belassen.

ich zumindest hatte bei der pbbl die wir gespielt haben nie das gefühl, dass jetzt gleich die abwerber angelaufen kommen
ein hoch auf die pbbl
kann ich dir nur recht geben shadow

ich wünsche den beiden betroffenen natürlich auch alles gute bei vu,
aber auch ich finde es teilweise sehr traurig was vu da abzieht
die dauerne abwerberei is a graus
soviel zum thema "jugend" aufbau in der united family

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quovadis69
Will hier nur verkaufen
Wohnort: GRAZ
Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2006 21:18

#58

26.01.2008 21:30

So liebe Leute!
Habe diesen thread durchgelesen und finde es einfach nur verwunderlich...wollte eigentlich nichts dazuschreiben....möchte nun aber doch meine Meinung abgeben!

Ich bin STOLZ ,dass VU drei Spieler von uns( damals Paintballworld GRAZ)
abgeworben(???) hat...die mittlerweile Säulen des Teams geworden sind.

Ich finde es toll wenn ein international erfahrendes SPL Team jungen Spielern aus Österreich die Chance gibt sich auf int. Terain zu bewegen und sich sportlich weiterzuentwickeln!!!

Hoffentlich "wirbt" UNS nächste Saison VU auch wieder Spieler ab, denn dann weiss ich das wir eine gute Nachwuchsarbeit geleistet haben und die Leute sportlich vorwärts kommen :rock:

Mit freundlichen Grüssen
Fred
PARADISE CONNECTION (ehm.Paintballworld Graz)

Gratulation an die 2 Neuzugänge und viel Erfolg aus Graz :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#59

26.01.2008 21:43

quovadis69 hat geschrieben: Hoffentlich "wirbt" UNS nächste Saison VU auch wieder Spieler ab, denn dann weiss ich das wir eine gute Nachwuchsarbeit geleistet haben und die Leute sportlich vorwärts kommen :rock:
ich kann teilweise deine aussage verstehen, aber wenn du mit deinen team leute aufbaust wäre es dir dann nicht lieber, wenn du mit deinen team selber weiterkommst anstatt leute in die du viel zeit und aufwand investiert hast an ein anderes team zu verlieren ?

ich weiß nicht was du dazu sagst, aber ich denke kaum, dass diese leute dann sagen werden "dass haben wir alles be xy gelernt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mille
Rookie
Rookie
Wohnort: Weyhausen
Beiträge: 514
Registriert: 23.04.2005 13:36

#60

26.01.2008 22:02

Sh4d0w hat geschrieben: ich kann teilweise deine aussage verstehen, aber wenn du mit deinen team leute aufbaust wäre es dir dann nicht lieber, wenn du mit deinen team selber weiterkommst anstatt leute in die du viel zeit und aufwand investiert hast an ein anderes team zu verlieren ?

ich weiß nicht was du dazu sagst, aber ich denke kaum, dass diese leute dann sagen werden "dass haben wir alles be xy gelernt"
WORD! Aber da sind manche Leute nunmal einfach so.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#61

26.01.2008 22:08

was ne seltsame aussage froh zu sein, wenn spieler abgeworben werden sollen, lol ^^ :dodgy:

selten so was dämliches gehört, sorry, aber bekräftigt bei mir nur den gedanken, das man es selber nicht drauf hat, sportliche zukunft zu gewährleisten, was wiederum als armutszeugnis dann ausgelegt werden KÖNNTE (!!! also nicht muss !!!)...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floh_777
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FightClub Underground
ForumBadges: Bild
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.1970 01:00

#62

26.01.2008 22:46

Normalerweise sollte man zu Shadows sinnlosem rumgeheule nichts schreiben,
aber wenn man das so liest...

Du solltest dich einfach damit abfinden. Natürlich ist es nicht toll wenn man Spieler "verliert" egal ob abgeworben oder nicht! Diese Spieler werden sicherlich ihre Gründe gehabt haben und wer eben hoch hinaus will der muss/sollte eben solche Wege einschlagen. Dies ist überall gang und gebe.

Und auch in Zukunft (wenn du nach diesem "Desaster" noch weiter diesen Sport betreiben willst^^) wird dir das sicherlich noch öfters mal passieren. Ich hoffe das Du dann dazu deinen eigenen Thread aufmachst und nicht andere Themen mit deiner heulerei zuspammst....

Den anderen quatsch ala "ich freue mich wenn meine Leute weggehen" kann ich auch nicht wirklich verstehen... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quovadis69
Will hier nur verkaufen
Wohnort: GRAZ
Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2006 21:18

#63

26.01.2008 23:04

:-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jeff.chandler
Ruhe in Frieden
Wohnort: www.paintballforum.at
Beiträge: 592
Registriert: 30.10.2003 09:59

#64

26.01.2008 23:08

die sache ist halt blöd gelaufen. wenn von anfang an mit offenen karten gespielt wird, dann rennt so ein wechsel eh ohne probleme ab. nur wenn alles hinter dem rücken gemacht wird, dann kommt es zu solchen unschönen streiterein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Irr80
Will hier nur verkaufen
Wohnort: wien
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2008 21:19

#65

26.01.2008 23:21

Aber geh der Fred gehört doch zum VU inventar :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#66

27.01.2008 00:09

Floh_777 hat geschrieben:Normalerweise sollte man zu Shadows sinnlosem rumgeheule nichts schreiben,
aber wenn man das so liest...

Du solltest dich einfach damit abfinden. Natürlich ist es nicht toll wenn man Spieler "verliert" egal ob abgeworben oder nicht!
du hättest dir die ganzen seiten vorher genauer durchlesen sollen. es ging mir nie darum, DASS sondern WIE es abgelaufen ist, was ich nicht in ordnung finde nachdem eine komplette planung für 08 schon durch war und uns noch von einen vu spieler versichert wurde "na diese saison spielen die beiden fix noch bei euch"

leider ist es für viele immer eine heulerei wenn man nicht alles schuckt und einmal das maul aufmacht, was einen stört

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floh_777
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FightClub Underground
ForumBadges: Bild
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.1970 01:00

#67

27.01.2008 00:19

sinnlose rumheulerei weil es nicht in diesen Thread gehört und
man sowas einfach persönlich regelt


anbei auch von mir Viel Erfolg für kommende Saison an VU

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
berni
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 220
Registriert: 13.12.2004 21:17

#68

27.01.2008 01:03

Hoeppi hat geschrieben:was ne seltsame aussage froh zu sein, wenn spieler abgeworben werden sollen, lol ^^ :dodgy:
ausser man hofft irgendwann mal auf ähnliches ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gassi82
Will hier nur verkaufen
Wohnort: leonding
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2007 12:37

#69

31.01.2008 21:01

Digit hat geschrieben:scheiss auf die family - more then a family is besser - hört sich besser an - sind schöner - saufen mehr - vertragen mehr - sind keine pussys wie bei vu :hurra: - vielleicht schreib ich scheisse aber ich hab ne entschuldigung .... der suff.....
So zu dem eintrag hab ich mal was zu sagen!

Wenn euch daran was nicht recht ist dann meldet euch bei uns und geht nicht zu propaintball petzen wie muschis!

wenn ihr was wollt dann ruft mich an tel nummer bekommt ihr wenn ihr mir eine persönliche pn schreibt!

mfg :wichs: :bää: :rock: :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#70

31.01.2008 21:35

übersetz mal...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gassi82
Will hier nur verkaufen
Wohnort: leonding
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2007 12:37

#71

31.01.2008 21:52

übersetzung: muschis sind die ohne eier!

oder verstehst was anderes nicht? :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#72

31.01.2008 23:30

LÄCHERLICH! SO LÄCHERLICH :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#73

01.02.2008 12:19

Mensch Mike - hast du nicht gehört, du sollst still sein und auf die Autobahn spielen gehen^^

Aber Unterhaltungswert hat dieser Fred definitiv!

mein Vorschlag: umbenenen und ins Dauerbrennerforum verschieben :D
Titel: unsere verrückten Nachbarn^^ (Und ich dachte Holländer wären schlimm... :D)


EDIT: Natürlich auch von mir viel Erfolg an VU für die nächste Saison!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pb4l
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Vienna
Beiträge: 334
Registriert: 21.11.2005 18:33

#74

01.02.2008 14:12

zum Thema Nachwuchsarbeit... Michi "Tiri" und ich sind Produkte der Nachwuchsarbeit bei Vu !

Und Gassi82 ich hoffe wir sehn uns mal auf dem Feld
:hippey:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gassi82
Will hier nur verkaufen
Wohnort: leonding
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2007 12:37

#75

01.02.2008 14:47

Und Gassi82 ich hoffe wir sehn uns mal auf dem Feld
:hippey:
Ist das jetzt eine drohung oder ein versprechen? :hurra: :alk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Vienna United“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste