Seite 1 von 1

Instinct Picture [Chat]

Verfasst: 23.04.2007 20:07
von mogli 2
so, hier kann mann dann die komentare zu den bilder reinschreiben!!!


also ich find alle unsere bilder geil!! :ätsch:

Verfasst: 23.04.2007 20:34
von Hopp-Singh
viel zu wenig Asiatenbilder! *w00t*

Verfasst: 23.04.2007 20:38
von Toffer
sei froh das es von dir überhaupt welche gibt

Verfasst: 23.04.2007 20:39
von mogli 2
gleich mal eins hochladen...

Verfasst: 23.04.2007 21:04
von Hopp-Singh
mogli 2 hat geschrieben:gleich mal eins hochladen...
gnahahahahaha.... ;)

ok, der war gut.....dreckiger Nazi!

Verfasst: 23.04.2007 21:17
von Danil
mehr asiaten Bilder?

Hier der Hoppes bei Turmspringen

Verfasst: 24.04.2007 07:35
von Klay
muhahaha^^

Verfasst: 25.04.2007 17:54
von Dennis
haha, bobs "handschuhe" sind mal oberbrett *wegklapp*

Verfasst: 16.05.2007 12:25
von mogli 2
und hat den biber bauch jemand erkannt??

Verfasst: 16.05.2007 12:59
von lex
Königlich der Bierzeps......"de händetasche mus lebändisch seiin..."

Verfasst: 16.05.2007 14:44
von mr_belgium
watt is???? das ist der motivationsbiber!!! so siehts aus

Verfasst: 28.04.2009 21:58
von noble_veneno
Fette Bilder! Macht richtig Spaß die anzuschauen. :wichs:

Mit was für ner Kamera sind die gemacht?? Bitte die genaue Bezeichnung.. Danke

Verfasst: 28.04.2009 21:59
von noble_veneno
Fette Bilder! Macht richtig Spaß die anzuschauen. :wichs:

Mit was für ner Kamera sind die gemacht?? Bitte die genaue Bezeichnung.. Danke

Verfasst: 29.04.2009 00:22
von Alec7
oh man, nicht die cam macht die Bilder, sondern der Fotograf...
Und wenn da was mit reinspielt dann schon das Objektiv... wenn du vorhast damit anzufangen, fang klein an, denn das equipment mit dem dem die Bilder da geschossen wurden kannste dir nich so ma eben ausm arm schütteln.

Fotos sind wirklich nett!

Allerdings, auf die Gefahr hin hier allein zu sein und geflamet zu werde:
Das neue Jersey von euch taugt mir nich so ganz... irgentwie wirkts als hättet ihr euch nicht für ein Farbschema entscheiden können... weiss/pink, gut - braun/weiss auch okay... aber braun/weiss/pink is für mich wie Kaffee, Milch und Ahoi-brause Himbeer

Verfasst: 29.04.2009 00:26
von Florian
Alec7 hat geschrieben:aber braun/weiss/pink is für mich wie Kaffee, Milch und Ahoi-brause Himbeer
und genau dieser herrliche farbgeschmack sollte erreicht werden, sowohl sommerlichfrisch als auch herbstlichsexy. den mutigen gehört die welt oder auch "schwarz und die 90er sind durch". :)

Verfasst: 29.04.2009 01:01
von Alec7
Ich habe nie gesagt, dass ich mir das "all black" gewünscht hätte ;)
Finds ja super das endlich mal wieder Farbe auf die Jerseys kommt... also von Werk.
Nur die Umsetzung überzeugt mich nicht 100%ig

Verfasst: 29.04.2009 02:07
von Leopold Stotch
Die jerseys sind seit langem die besten, die es momentan gibt! Hammer Design, weil es schlicht ist und Charakter hat!

Verfasst: 29.04.2009 02:22
von Janosch
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich ihn mit zwei Nikon D300 oder D200 mit Batteriegriff MB-D200 herumlaufen sehen. Daran waren ein Nikkor 200-400mm f4.0 VR und ein Nikkor 70-200mm f2.8 VR Objektiv.
Netter Fotograf by the way. Finde seine Arbeit auch wirklich gut.

Das Jersey find ich ganz gelungen - nur der gayen Himbeer-Lauf verfolgt mich nachts. ;)

Verfasst: 29.04.2009 10:29
von lex
Joa, ich muss ehrlich sagen, ich musste mich auch etwas an die Jerseys gewöhnen.

Ist halt wirklich mal was anderes, aber ich kann´s auch verstehen wenn es dem ein oder anderen nicht so gut gefällt. Mal etwas auf sich wirken lassen, irgendwann gefällt es dann schon ;)

Die Details + Grafixx auf dem Jersey finde ich richtig gut, sogar in supernah alles perfecto gedruckt und lesbar.

Die Dinger sitzen super geil und sind echt mega mäßig verarbeitet!

Auch wenn ich lila nicht mag, mittlerweile gefällt´s mir schon irgendwie...

Verfasst: 29.04.2009 20:46
von woodpecker
auch wenn mich jemand wieder steinigen wird (oder ass?^^) das design der jerseys erinnert mich sehr an nen rohschnitt von nem maßanzug. die sehen mit den dicken steppnähten auch immer so aus bevor sie fertig geschneidert werden, was aber nicht heißt das es scheisse aussieht. im gegenteil, ich finds schon ziemlich geil ;) was ihr da anhabt.

Verfasst: 30.04.2009 10:24
von lex
Nach 1 x waschen ist das nicht mehr ganz so "steif", aber ich weiß was Du meinst :)

Kam mir am Anfang auch wie so ein Powerranger vor, jetzt gehts aber ;)