eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Anfänger gesucht

Gott will es!
Bild

Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

Anfänger gesucht

#1

31.03.2008 23:49

Ihr seid gerade angefangen oder wollt gerade anfangen in den Paintballsport einzusteigen? Habt aber keine Lust immer alleine zum spielen zu fahren? Dann meldet euch bei uns. Wir sind ein Team mit gefestigten Strukturen, jeder Menge Erfahrung und einem guten Support für alles was man so zum spielen braucht. Sei es für Markierer, Paint oder günstige Trainingslocations.
Wir erleichtern euch den Einstieg in den Turniersport und helfen euch schnell und effizient eure Leistung zu verbessern.
Einfach mal unter www.templer-paintball.de vorbei schauen oder mir eine PN schicken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#2

01.04.2008 11:07

Trainiert wird entweder in der Reballhalle in Ochtrup, im Paintball Mekka in Borken oder für Ligaspieltage in Solms oder im Eifelpark. Natürlich gibts auch immer Fahrgemeinschaften so dass ihr nie alleine irgendwio hinbretten müsst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#3

17.04.2008 09:35

Schnell melden und am WE direkt mit zum Training kommen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pokerjoint
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 369
Registriert: 02.09.2007 21:24

#4

06.08.2008 15:56

meldet euch , der Ritterorden muss wachsen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pokerjoint
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 369
Registriert: 02.09.2007 21:24

#5

11.08.2008 14:57

ersten haben sich gemeldet ... es werden weiter Talente gesucht , aber auch alte Hasen die noch fit sind , werden gern genommen.

Auch wenn ihr noch keine Ahnung habt von Sub Air oder noch einige Schwierigkeiten im Tunierpaintball, unser Training und die Erfahrung von sehr erfahrenden Templern helfen euch , Fuß in dem Sport zu fassen und je nach Zeitaufwand und Ehrgeiz werdet ihr zu richtigen Rittern geformt ;)

Jetzt melden und nach der DPL Saison mittrainieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pokerjoint
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 369
Registriert: 02.09.2007 21:24

#6

21.08.2008 15:38

es geht weiter ... immer noch Platz für Novizen die mal zum Training kommen wollen ...

Meldet euch , wir freuen uns auf euch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „2DIE4 Templer Braubach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste